Symbian Modding Kameraton bei nicht gehackten Nokias abschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 7. Apr. 2009.

  1. beko18

    beko18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand von euch bei der Signierung helfen? Kenn mich da Nüsse aus und dementsprechend klappt das Ganze nicht......:/

    Danke im Voraus
     
  2. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  3. merci_pur

    merci_pur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert hervorragend mit dem Nokia E66 (RM-343) und der neusten Firmware (500.21.009). Vielen Dank!!!

    Edit:

    Mit dem Nokia 6220 classic (6220c-1 RM-328) firmware 05.15.217.05 meiner Frau funktioniert es auch.

    Endlich können wir auch Schnappschüsse unserer kleinen Tochter machen ohne diese beim schlafen zu wecken ;)
     
    #63 merci_pur, 4. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2010
  4. kubu

    kubu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei mir hat es auch super funtioniert (n86 8mp Firmware 21.006). Aber mein ist gehackt. Vielen Dank, ich habe lange gesucht!

    Habe gerade festgestellt das die anderen Warntöne auch mit aus sind, zumindest der Sliderton.
     
    #64 kubu, 6. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2010
  5. Ghettozwerg

    Ghettozwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert auch bei meinem E52 fw: 034.001!
     
  6. Porcelaine

    Porcelaine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir auf meinem C5 ccam installiert. Damit sind nicht nur die lästigen Kameratöne weg, sondern auch der Blitz. Den kann man zwar auch von Hand abschalten, aber jeweils nur für das nächste Foto, dann ist er wieder da. Nicht grade ideal für unauffälliges Fotografieren. Ich habe mir das ccam-Symbol einfach neben das normale Kamerasymbol gelegt, jetzt kann ich vor jedem Foto wählen, ob ich laut und mit Blitz oder leise und unauffällig knipsen möchte.
     
  7. Krischan92

    Krischan92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,
    wollte das selbe Spielchen nochmal bei nem anderen Handy (6710) machen...
    Dieses mal gibt es ein Problem beim entpacken und zwar wird nen Passwort für 7-Zip verlangt..
    Könnt ihr mir das Passwort sagen??
    LG Krischan92
     
  8. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  9. hardy*22

    hardy*22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem mit dem Ton. Habe ein E66. Nach dem ruterladen sagst du ich soll die Datei signieren. Wie mach ich das? wenn ich die Datei anklicke lässt sie sich nicht öffnen. Und wo installiere ich die Datei auf dem Handy. Über Dateimanager kann ich sie in den Telefonspeicher oder Speicherkarte ablegen, aber wohin?
     
  10. pepeval2010

    pepeval2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank !
     
  11. duluxe_asd

    duluxe_asd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem 6220 classic hat es funktioniert.
    Besten Dank!
     
  12. sus321

    sus321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Muchias gracias!
    Doll finde ich das man auch die Möglichkeit hat den Kameraton einfach wieder einzuschalten! Aber irgendwie hats bei mir scheinbar auch die Warntöne geschluckt, bzw. die Startmelodie des Anbieters T-Mobile (was ja nicht schlecht ist:D). Hab noch nicht rausgefunden wie ich einen Warnton provozieren kann um mal zu testen ob jetzt alle Warntöne weg sind :) sonst...

    TOP!

    THX
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist es...

    mfg
     

    Anhänge:

  14. sus321

    sus321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Jup Danke :D
    ... das große "Ahhhh!", Kameratöne weg obwohl Warntöne im Profil angeschaltet, alle Warntöne da :)

    THX!
     
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, gern ;)

    mfg
     
  16. cryptoMan

    cryptoMan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tja nun,
    ne super Sache.

    Bei der normalen Kamera ist der Ton weg, aber bei dem mobileWebcam Programm funzt das nicht. Da kommt alle 1 Sekunde dieses sch....
    Geräusch.

    Was sagen die Spezialisten? Hätte ich das mobileWebcam prog (Mobile Webcam) im Telefonspeicher installieren sollen?
    Derzeit ist es auf dem Speicher (e) und funzt einwandfrei, bis auf das Geräusch.
    mfg

    Habe das N95 8gb
     
  17. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das funktioniert nur mit der internen Kamera Funktion für Apps Leider nicht !

    mfg
     
  18. cryptoMan

    cryptoMan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok.
    kann man im Z ordner die wav dateien austauschen?
    Dazu müsste man den Schreibschutz ausschalten. Aber wie?
    capsoff funzt irgendwie nicht.
     
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    dazu mußt du die Files von Z:/ auf C:/ kopieren da mann auf Z:/ Rom nicht schreiben/ändern kann !

    Geht normal nur wenn Gerät gehackt ist und wenn es ein App ist dan müßte mann schauen ob mann den Auslöse Ton nicht schon in der App deaktivieren kann !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...