Symbian Modding Kameraton bei nicht gehackten Nokias abschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 7. Apr. 2009.

  1. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Wen ich die warntöen AUS schalten macht die kamera auch keinen muckser mehr, also ist die sis überflüssig.
    Das progrämschen muss die kamertöne auschalten OHNE das man die warntöne auschaltet.

    Gruss Conan
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und genau das tut sie ja. Kann mir nicht erklären, warum es bei dir nicht funktioniert, aber bei zoggermaster.

    Postet doch mal eure Firmwareversionen.

    @conan

    Hast du es auch auf dem Handyspeicher installiert?

    cu
    logofreax
     
  3. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    meine fw ist die neuste.
    @logo: momentan innstalliere ich alles auf den handy speicher.

    Gruss conan
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und die neueste ist? Wie man weiß unterscheidet sich die aktuellste je nach Produktcode ;)

    cu
    logofreax
     
  5. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    12.043 hab ich bei mir drauf. 0573319 und den Produktcode gleich noch dazu, ist brandingfree (kann auch mit in deine Liste @Logo) falls der Produktcode nicht schon dabei ist.
     
  6. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    meine fw ist auch die 12.043, mein ungebrandetes (bei vodafone gekauft!) hat den euro2 produktcode "drauf".
    Gruss Conan
     
  7. thespook

    thespook Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    klappt auf dem e71!
    jetzt fehlt mir noch ne (EINFACHE) lösung für mein altes e61i
     
  8. Bockenheim

    Bockenheim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich kann die datei nicht auf mein handy laden...entpackt ist es eine .sis datei ist das richtig???
     
  9. Bockenheim

    Bockenheim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jetzt habe ich es geschaft aber es kommt zertifaktsfehler?!
     
  10. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Wen dich die warntöne generl stören (also bei fehler meldung, ge piepe wen der akku fast leer ist)
    KAnnst du im profil (allgemein, lautlos) die warn töne ausschalten dann ist dein handy ruhig.
    Der zertifaktsfehler zeigt an das du diese sis datei mit einem zertifakt versehen seihen muss.

    Gruss Conan
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  12. Gizmor

    Gizmor VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    läuft super! thx!
     
  13. TalentN97

    TalentN97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar schon etwas älter der Thread, aber trotzdem würde ich gern wissen, was dann passiert, wenn man das Handy auf lautlos stellt, wo ja alle Warntöne aus sein sollen. Gibts da keine Konflikte mit dem Programm?

    Danke schonmal an den, der mir helfen kann.
     
  14. TalentN97

    TalentN97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine antwort?
    Würde es ja gern selber testen, jedoch geht es hierbei nicht um mein Handy, sodass ich den Besitzer davon überzeugen muss, dass es sich für ihn "lohnt".
     
    #34 TalentN97, 3. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Sep. 2009
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich hatte es mal früher probiert. Probleme hatte ich keine.

    Daher einfach mal testen ;)

    cu
    logofreax
     
  16. diegurke

    diegurke VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Moin-
    Bei meinem 5800XM FW 21.0.025 funzt es auch nicht :(
    Wenn Warntöne abgeschaltet sind auch alle weg :confused:

    Ist aber auch gehackt ! Ist es da ev. anders ?
    Gruß Gurke
     
  17. TalentN97

    TalentN97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich ja nicht, ist wie erwähnt nicht mein Handy und der Besitzer weiß nicht viel. Nur, dass wenn was nicht geht, er mich für verantwortlich macht. :D.. Aber vielen Dank für die Antwort!
     
  18. mensgoodies

    mensgoodies Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist der Download beschädigt - bzw. es muss ein kennwort beim entpacken angegeben werden. wie ist das kennwort für das entpacken der datei? wen man 00000 eingibt ist die datei beschädigt.
    danke für deine anleitung.
     
  19. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Wen dich die töne stören, warum schalts du nicht einfach die warntöne aus? dann ist handy stumm, wen meldungen kommen.

    Gruss Conan
     
  20. mensgoodies

    mensgoodies Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Warntöne sind ausgeschaltet! Kameraton bleibt. Es ist die neueste Firmware auf dem Handy e71:confused::confused:
     
Die Seite wird geladen...