Sonstige Kamerataste beim ROKR E1 umstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DASH, 28. Apr. 2007.

  1. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hi ich wollte bei meinen rokr e1 die kamara taste an der rechten seite:
    [​IMG]

    zu der taste machen wenn ich den joystick hoch mache taste machen^^:
    [​IMG]

    wozu das ganze werden sich bestimmt einige fragen oder??? weil ich an der seite eine taste haben will mit der ich, wenn ich music höre play und pause machen kann^^ bin für jeden beitrag dankbar:)
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ja is doch ganze Easy!

    P2K Menü Editor

    dann auf Tastenbelegungen

    und dann kannst den ändern

    und den Joystick nach oben is ja noch einfacher: einfach unter Personalisieren - Homescreen - Softkeys
     
  3. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ohh ich noob das ads so einfach geht häte ich net gedacht^^ nen big thx an dich :)
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Geht sogar noch einfacher. Im Handy selbst unter "Personalisieren - Home Screen - Softkeys" kannst Du diese Belegung verändern.
     
  5. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    naja so gehts net so kann man nur den linken einstellen und net nach oben! wär das so wär ich auch drauf gekommen
     
    #5 DASH, 28. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Apr. 2007
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    In dem Falle ist in Deiner mma eine der "berühmten" Sperren gegen Umbelegung drin. Im Normalfall lassen sich sonst darüber der Smartkey (links), die beiden Softkeys und die 4 Wege am Joystick verändern.
    Dann must Du doch mit dem Editor ran.
     
Die Seite wird geladen...