Sonstige Kamerataste beim E770v

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nobby1991, 20. Sep. 2006.

  1. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn man mir dem E770 ein Foto macht nervt es immer die datei zu speichern, kann man das nicht so ein stellen das das automatisch gespeichert ird, oder die die kamera tasten mit der speicher funktion belegt wird, vllt per seem edit ;)

    lg,
    Nobby ;)
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Interessante frage, schließe mich an. Müsste eigentlich zu machen sein, wüsste ebenfalls gern, wie?.

    Mfg. D3f3kt
     
  3. fireman

    fireman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    wieso ist es nervig? du machst ein foto und drückst in der mitte auf den stick und schon wird es gespeichert...
    wäre doch fast das selbe wenn man auf die kamera taste drücken muss...
     
  4. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber wenn man das handy quer hält (würde es nicht immer so nervig sein). wenn man ein video macht kann man das video auch mit der kamera taste speichern ;)
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Interessante Frage. Beim Video aufnehmen geht das tatsächlich das man mit der Taste auch speichern kann, nur beim fotografieren nicht. Hmm...
     
  6. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch eine seem wo die änderungen für die taste sind, kannst du mir vllt. nur sagen welcher das ist psychomorpher;) , dann probier ich mal ein wenig rum und infoormier euch dann^;)
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ich würde als erstes mit der Seem 005B anfangen, dort sind alle Tasten und Funktionen hinterlegt. Kannst ja mal herumprobieren, leider weiß ich nicht unter welchem Offset die Taste hinterlegt ist und dann müsste man noch den Wert für die jeweilige Aktion herausfinden. Viel Spaß beim probieren. ;)
     
  8. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich werds mal probieren ;)
     
Die Seite wird geladen...