Sonstige Kameraprobleme mit W810i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Marco94, 2. Feb. 2009.

  1. Marco94

    Marco94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Faq4Mobiles User ,
    ich habe ein fatales Problem mit meinem W810i, und zwar ist mir gestern aufgefallen das mein Auslöser knopf nicht mehr seine Aufgabe erfüllt:mad: . Benötige Hilfe.
    Danke schonmal

    MfG Marco
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ich tippe mal auf einen Hardwareschaden. Haste schonmal mit aller Gewalt versucht ob er reagiert?
     
  3. Marco94

    Marco94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    oh maann , mit gewalt gehts nur noch mehr kaputt , vllt neuen camera treiber oder so ?
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Nein, ich meine einfach fester reindrücken.

    Der Kameratreiber hat nichts mit dem Auslöser zutun. Im Treiber sind nur Settings festgelegt. Dann würde ich mal vorschlagen, dass du das Kameraflexband austauschst.
     
  5. Marco94

    Marco94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich wüsste wie sowas geht , ganz ehrlich ich würd mir soger lieber nen neues handy kaufen aber ich hab momentan kein geld über , muss mein roller noch "sanieren" :D
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Man muss im Leben Prioritäten setzen :D Das is deine Sache ;) Handyservice hilft bzw ich kann des auch wechseln.
     
  7. keiyuu

    keiyuu Guest

    mal ne frage: ist das gepatcht? Hatte immer Probleme mit der Kamera, wenn der sysgfx patch und andere installiert waren
     
  8. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert die Kamerataste nicht, wenn der SMS-Eingang voll ist. Die Kamera stellt dann zwar noch scharf, löst aber nicht mehr aus. Einfach VIELE SMS im Posteingang löschen, danach gehts wieder. vorausgesetzt bei Dir ist es der gleiche "Fehler". Grüße errorlogin.
     
  9. Marco94

    Marco94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    jo danke , ich versuchs mal mit sms löschen
     
  10. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hat es geklappt? Eventuell ist danach ein Neustart des Handys erforderlich. :)
     
  11. Marco94

    Marco94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    nein mache es aber jetzt , tuh per edit das ergebniss posten

    Edit: Lol das hat wirklich geklappt mit dem sms löschen + neustart :D:D:D:D:D:D
    Aber tolle idee , danke dir vielmals ;)
    MfG Marco
     
    #11 Marco94, 4. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2009
  12. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    scheint ja ein bug in der software zu sein..welche version hast du denn?
     
  13. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich, daß ich Dir helfen konnte, Marco! Ich hab Softwareversion R4EA031. Ja, ist wohl ein Bug. Die Frage mit der kaputten Kamera taucht(e) hier regelmäßig auf. Endlich haben wir die Lösung!!! :):)
     
    #13 errorlogin, 5. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Feb. 2009
Die Seite wird geladen...