Sonstige Kameraprobleme beim E900

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von the_gr81, 20. Juni 2009.

  1. the_gr81

    the_gr81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Meine Schwester hat seit einiger Zeit ein relativ nerviges Problem mit der Kamera ihres E900. Eure Forumssuche und auch Google konnten uns leider nich weiterhel´fen.
    Ich versuche mal, das Problem zu erklären :)
    Also: Kameramodus an (Fotoaufnahme): Das Bild sieht ein bißchen so aus wie Night-Vision Aufnahme, jedoch mit ganz viel querverlaufenden und flackernden schwarzen Streifen, also so, dass man echt gar nix erkennen kann. Jetzt könnt man ja mein, okay, die kamera is im *****, aber dagegen sprechen 2, meiner meinung nach sehr merkwürdige tatsachen: 1.: nach ca. 20-30 fotos hören diese bildstörungen auf und man kann wieder ganz normal fotos machen und 2.: wenn man in den videomodus wechselt, is das bild auch ganz normal (also von anfang an)
    kennt jemand das problemß oder weiß n lösungsansatz? wären für jede hilfe dankbar!

    lg the_gr81
     
  2. MX-Flash

    MX-Flash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ist ein komischer fehler hab ich son noch nicht gehabt wenn es allerdings nach iner weile geht schließe ich einen Hardware fehler aus. Ich würde es mal flashen die Software und die firmware für dein handy findest du in der Downloadbase.
     
  3. the_gr81

    the_gr81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke. Denn bin ich ja immerhin nich zu blöd um google zu benutzen. das scheint ein premierenfehler zu sein :) muss ich mir nur noch n namen dafür ausdenken.
    beim nächsten besuch meiner schwester werd ichs ma mit flashen versuchen, werd dann ma bericht erstatten.
     
  4. MX-Flash

    MX-Flash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    OK Poste dann mal ob es funktioniert hat
     
Die Seite wird geladen...