Kameralicht bei Siemens EF81

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Der müde Joe, 9. Jan. 2007.

  1. Der müde Joe

    Der müde Joe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    meine Freundin hat sich das Benq-Siemens Ef-81 zu gelegt und nun würde sie gerne wissen, ob das ein Kameralicht , sprich Blitz dabei ist?
    Bitte um Antwort.
    MfG, DmJ
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Ich schätze mal es gibt kein Kameralicht bei diesem Handy, denn ich kann keines entdecken und ein externes gibt es für dieses Handy auch glaube ich nicht.Aber warte lieber noch mal Antworten von denen ab, die das Handy besitzen.
     
  3. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    Mischi da hast du vollkommen recht das Handy hat kein Blitzlicht ... hat aber auch nie jemand behauptet...


    Greetinx MIKOLY
     
  4. Der müde Joe

    Der müde Joe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten
     
  5. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    dafür sind wir da ;)


    Greetinx MIKOLY
     
Die Seite wird geladen...