Sonstige Kamera zeigt Besetzt an

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Casio10, 19. Jan. 2008.

  1. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei meinem V3xx die Bilder, Töne, Viedeos und mms vorlagen gelöscht. Nun geht die Kamera nicht mehr an. Es kommt immer die Meldung "Besetzt, bitte später wiederholen." Muss ich nun neu flashen oder geht es auch anderster?
     
  2. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Du musst mal die Forum-Suche verwenden. Es liegt oft nur an einer Datei und zwar die mme_imager.cfg.
    Die müsste unter a:\mobile\video liegen. Am besten wäre es, wenn jemand dir die org. Datei hochladen könnte.
    Du hast die Datei höchstwahrscheinlich mit gelöscht, daher ist es nicht nötig zu flashen.
     
  3. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    wäre net wenn sie jemand mal hochladen könnte.

    *edit*
    hat sich doch noch nicht erledigt. Die kamera funktioniert, aber wenn ich auf interne gehe zeigt er weiterhin die Externe an. Brauche also doch die mme_imager.cfg
     
    #3 Casio10, 20. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Jan. 2008
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wenn das Problem weiterhin besteht würde ich dir empfehlen dein V3xx zu flashen.
    Besteht das Problem dann immer noch liegt wohl ein Hardware defekt vor.
     
Die Seite wird geladen...