Sonstige Kamera: Speicherkarte einsetzen und Speichereinheit wechseln

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von heckvo, 9. Sep. 2008.

  1. heckvo

    heckvo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein V3i hat eine zeitlang problemlos Fotos gemacht. Jetzt aber bekomme ich nach jeder Aufnahme die Meldung "Speicherkarte einsetzen und Speichereinheit wechseln".
    Das Gerät hat nur die eingebaute Speicherkarte:
    Label: Telefon
    Typ: Telefon
    Speicher
    --Frei: 12101Kb
    --Belegt: 108Kb
    --Total: 12209Kb
    Habe alle Fotos und Videos gelöscht und auch im Forum bisher keine Lösung gefunden.

    Kann jemand helfen?
     
  2. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Mit welcher Aulösung machst Du die Foto´s ?
    Soweit ich mich erinnere, hat das V3i eine 1 Megapixelkamera. Es könnte sein, das Du die Blider in einer kleineren Auflösung machen solltest. Oder einfach eine Speicherkarte rein machen.
     
  3. heckvo

    heckvo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Bis zur mittleren Auflösung von 480x640 funktioniert das Fotografieren. Erst bei der höchsten Auflösung (1.2Mp) kommt die Fehlermeldung.
    Damit kann ich mir erst einmal behelfen, aber langfristig würde ich doch gerne wieder die hohe Auflösung verwenden (so wie früher).
    Hast Du vielleicht noch eine Idee?
     
  4. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Jap. Für die hohe Auflösung wirst Du wohl eine Speicherkarte kaufen müssen. Die sind ja nicht mehr so teuer. :rolleyes:
     
  5. inchen15

    inchen15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    BITTE HELFT MIR. :x

    heute mittag habe ich noch musik gehört mit meinem handy & alles.
    aber wenn ich jetzt die speicherkarte wieder einsetze funktioniert mein handy nicht mehr. :x
    sobald ich sie raustue geht mein handy wieder.
    habe auch schon eine andere speicherkarte reingesteckt - aber dasselbe problem.
    bitte was soll ich tun? ):
    ich kann nich' ohne meine speicherkarte. :x
     
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Kommt darauf an was fuer ein Handy du hast. Besser waere es du wuerdest mit mehr details einen eigenen thread oeffnen.
    Beim K1 kann das was du beschreibst passieren, und oft hilft es die batterie rauszunehmen, waehrend des wechsels der Karte. Oder Handy wenigstens ausmachen.
     
  7. inchen15

    inchen15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hii.
    ich hab auch des motorola razr v3i.
    &' akku hab ich auch schon rausgetan & so. :/


    ::):):):):):):)mad:
     
Die Seite wird geladen...