Kamera Duell: Nokia N97 vs. HTC Touch Pro2 vs. Motorola Droid

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von logofreax, 26. Nov. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    N97 ist objektiv klar der Gewinner
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    War doch schon immer so, dass N-Series Handys eine -für Handyverhältnisse- überdurchschnittlich gute Kamera hatten. Wird mich aber nicht zu Nokia bewegen ;)
     
  4. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    jop, n97 wins
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    die droid-quali ist aber auch noch gerade so akzeptabel.
    und wenn ich ein richtig gutes pic schießen will, schnapp ich mir meine spiegelreflex (sofern vorhanden :D)
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    dito! EOS 450D rules :)
     
  7. mrogle

    mrogle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon in anderen Foren gelesen das die Motorola Droid cam nicht so gut sein soll aber das die so schlecht ist kann aber wahrscheinlich mit einem update behoben werden und das Nokia fast immer gewinnt ist ja allgemein bekannt
     
  8. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Nokia ruLeZz :D
    die Cam vom N97, ist auch im N85 :p :D
     
  9. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Würde beim Vergleich ein Sony Ericsson z.b K850i oder C905 dann wäre Nokia nicht der Gewinner des Vergleichs. Ich finde Sony Ericsson bei den Handy Kameras die Nase vorn hat. Obwohl trotzdem keine Handy Kamera an eine Ordentliche Kamera ( Spiegelreflex ) heranreicht.
     
  10. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Das ist klar, wenn man mal überlegt was alles in einer Spiegelreflex drin ist, da brauchst schon ein Rucksack um dein Handy zu transportieren :D

    Die Quali vom K850 ist der letzte ******
    die vom C905 ist auch nicht besser, aber die von Nokia ist besser, schon allein wegen dem Carl Zeiss Objektiv
     
  11. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Und SE hat cybershot
     
  12. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Und was ist Cybershot? Ist so wie XpressMusic, nur eine Bezeichung. :p

    LG
     
Die Seite wird geladen...