Kamara stoppt nach ein paar Sekunden automatisch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A3/A5/A7 Forum" wurde erstellt von Thomas 51, 30. Dez. 2019.

  1. Thomas 51

    Thomas 51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Samsung Galaxy A5.

    Wenn ich ein Video drehe stoppt die
    Aufnahme meistens nach 10-12 sec.

    Weiss jemand woran das liegen kann ?

    Oder hat es mit der Einstellung zu tun ?

    Ich weiss nicht mehr weiter.

    LG Thomas
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    auf was speicherst die Videos? Speicherkarte oder Gerät?
    Speicher reicht aus für die Videos?

    LG
     
  3. Thomas 51

    Thomas 51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auf Speicherkarte.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Die ist auch schnell genug?

    Also keine alte Speicherkarte mit Class 2, 4 oder so?

    Weil bei FullHD was des A5 kann, ist des zu langsam.

    LG
     
    Andreas91 gefällt das.
  5. Arnulf24

    Arnulf24 Guest

    Hallo :)

    Hast du dir denn eine Lösung gesucht ?
    Ich denke, dass es entweder eine Einstellung ist oder ein Fehler bei der Kamera. Da kann man sich wunderbar im Web umschauen was man machen kann.

    Ich persönlich habe mir verschiedene Infos gefunden weil ich mein Samsung Handy auch reparieren musste.

    Gefunden habe ich bei http://ersatzteile.org/Samsung-Ersatzteile.html auch die passenden Samsung Ersatzteile. Da habe ich mich super umsehen können :)

    Aber wie siehts denn bei dir aus ?
     
  6. Thomas 51

    Thomas 51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    In Moment läuft es.Es lag wohl doch an den Einstellungen.Ich beobachte es aber weiter.
     
  7. floriankappel67

    floriankappel67 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenne das Problem von anderen Android Geräten. Hatte ein mal das Problem, dass der Speicher fast voll war und der nicht mehr aufgenommen hat, bzw. die Aufnahme gestoppt hat.
     
Die Seite wird geladen...