S8000 Jet Kalenderwidet für Termine auf dem S8000 Jet?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Zyriu, 28. Okt. 2009.

  1. Zyriu

    Zyriu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu;

    Ich wollte Fragen ob es irgendeine Möglichkeit seine Termin die im Kalender eingetragen sind in einem Widget oder ähnlich anzeigen zu lassen?



    mfg
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Es gibt nur ein Widget das den Kalender anzeigt, direkte Termine nicht, durch ein Klick aber auf das Widget kommt man in den Terminplan...
     
  3. Zyriu

    Zyriu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiß ich.

    Doch nur hilft es mir nicht zwingend weiter, weil ich dann Trozdem Sachen verpasse die ich nicht mit einem Alarm Markiert habe.
     
Die Seite wird geladen...