S5230 Star Kalendertermine im Hintergrund anzeigen (S5230)?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Nase00, 3. Juli 2009.

  1. Nase00

    Nase00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir das Samsung S5230 gekauft und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.
    Nur vermisse ich eine Anzeige meiner aktuellen Kalendertermine im Hintergrund. Ich stelle mir das ähnlich dem aktiven Standbys bei Nokia-Handys vor.
    Pim-Wallpapers und Moby-Today habe ich bereits installiert, damit kann ich das Problem aber nicht lösen. Die Programme lassen sich nicht auf den Hintergrund anzeigen.

    Deshalb meine Frage an euch:
    wisst ihr ein Programm, das die gewünschten Funktion auch für Samsung Handys unterstützt?

    Danke für eure Mühe.
    Gruß Nase00
     
  2. jazznova

    jazznova Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    An eine Antwort wäre ich auch Interessiert :D
     
Die Seite wird geladen...