5800 Kalendereinträge beim 5800 anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von MotoMaster, 5. Feb. 2009.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    jemand ne idee wie mans anstellt dass aufm startscreen kalendereinträge aufgeführt werden? danke im voraus

    hier noch ein pic davon
     

    Anhänge:

    • Saw.jpg
      Saw.jpg
      Dateigröße:
      509,8 KB
      Aufrufe:
      27
    #1 MotoMaster, 5. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Feb. 2009
  2. Spiderkalli

    Spiderkalli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Weiße Menü Taste - Einstellungen - Persönlich - Startansicht - Startansichtsthema - Schnellzugriffsleiste auswählen

    Da ich jeden Tag was habe, wird bei mir in der Startansicht immer was dargestellt (Auch Aufgaben und Notizen etc.). Ich glaube aber, dass die nur für heute und morgen gilt.
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort aber ich hab dieses thema bereits aktiviert und es funzt nich::):)( welche fw hast Du denn drauf? Mfg
     
  4. Spiderkalli

    Spiderkalli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    das mysterium ist anscheinrnd gelüftet... Die ereignisse müssen mit den contacts ausm telefonbuch verknüpft sein ... So ein nonsense...
     
  6. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Das was du da siehst is ne History... Was du ihr und sie dir geschrieben hat z.b. ......
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    jop... Im grunde nich so unsinnig aber wrf sollte man mit einem kontact ein rrs-feed verknüpfen o.O stattdessen wäre da ein wlan-plugin praktisch...
     
Die Seite wird geladen...