Allgemein Kalender/Termine aus NBU exportieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Oinko, 10. Nov. 2008.

  1. Oinko

    Oinko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einen Programm welches mir die Termine aus dem Backupfile exportieren kann. (*.nbu)

    Bis jetzt hab ich Noki gefunden - leider ist es begrenzt auf 30 Termine ich hab jedoch ~ 400

    kennt ihr vl. kostenlose alternativen ?

    thx oinko
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.421
    Zustimmungen:
    1.038
    Leider ist noki die einzige Software, die so etwas kann.

    Zumindest was Termine angeht.

    cu
    logofreax
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Das Problem dabei ist: Noki ist leider keine Freeware. Und nicht jeder ist bereit, den Betrag zahlen zu wollen...

    Und ich selber kann - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt - nicht versprechen, ob ich mein eigenes Tool (Freeware, bisher nur Kontakte) jemals darauf erweitern werde. Ich habe immer noch ein anderes großes Projekt laufen, was erst fertig werden muß.
     
  4. Oinko

    Oinko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ist vl. ein tool bekannt welches vcs in zb. csv - Excel,.. konvertieren kann ? (free)
     
Die Seite wird geladen...