808 PureView Kalender, Telefonbuch etc. tatsächlich beenden und kein Autostart

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ringelnatz, 14. Juni 2014.

  1. ringelnatz

    ringelnatz Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht das ohne Flash?
    Ich kann mich entsinnen, mal was darüber gelesen zu haben und jemand hatte zumindest den Autostart mit einer txt-Datei verhindert. Leider finde ich den Link nicht mehr..
    Netqin hilft dabei nicht wirklich weiter. Wenn ich nach Benutzung von Kalender, Telefonbuch, Mitteilungen etc. in den Taskmanager schaue, sind die Prozesse trotz Beendens der jeweiligen Prgramme immer noch aktiv.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    soweit ich mich da erinnere geht das nur mit einer CFW !

    Netquin ist ja der Hack für Symbian !

    mfg
     
  3. civicdriver80

    civicdriver80 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Das geht nur mit ner CFW ich kann dir eine Anbieten die auf der originalen Firmware basiert. Aber einige Mods drin hat.
    Z.B. Autostart von den besagten Progs wie Kontakte, SMS, Protokoll usw aus.
    andere Avkon2, installserver Hack, andere effekte, Menu Mod, Bessere akkuleistung, Eingabe mit bunten Tasten noch paar andere kleine Mods, Rom patcher ist drauf...
    hatte sie auf meinem 808 drauf und mein Akku hielt ca. 3 Tage
    basierend auf der deutschen OFW also kannst du jederzeit zurück auf die Originale!
    Wenn du FP1 drauf hast könnte ich mich auch daran setzen...dauert aber ein wenig. Musst mir nur deine Wünsche schicken. Kennst ja die CFW schon vom 701... ;)
     
Die Seite wird geladen...