Allgemein Kalender / Kontakte löschen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von P900, 19. Jan. 2010.

  1. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Möchte mein Phone wieder verkaufen und nicht zurücksetzen. Deshalb meine Frage kann man den Kalender und die Kontakte irgendwie so löschen komplett oder geht das nicht?:confused:
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Halllo

    Ja das kannst du .. Du gehst auf deine Kontakte und oben auf Bearbeiten .

    Danach gehst du auf edit und kannst sie einzelnd löschen .
     
  3. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Und der Kalender? Kontakte wusste ich so auch aber dachte das geht auch alles auf einmal.:confused:
     
  4. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann auf Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen->Inhalte & Einstellungen.
    100% sicher bin ich mir da nicht.
     
    #4 BlackDevil, 19. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Jan. 2010
  5. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Dann warte ich mal lieber...falls das einer bestätiegen kann. Habe auch gelesen für den Kalender kann man eine Datei löschen dann ist der auch leer...
     
  6. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    So wie BlackDevil es beschrieben hat, einfacvh unter Einstellungen zurücksetzen
     
  7. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Und was genau wird dabei alles gelöscht?
     
  8. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Nach meinem Wissen sind Kalendereinträge,Kontakte und SMS weg.So wie Wlan,Klingelton,was man da selber eingestellt hat.
     
  9. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wieso machst du es dir nicht ganz einfach, und lässt das gerät einfach wiederherstellen?
     
  10. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Im ersten Post nicht gelesen?

    Dann währe alle installierten Apps auch mit weg und das soll sicher verhindert werden,denk ich mir mal.
     
Die Seite wird geladen...