Sonstige Kalender als .ics (ical Datei) exportieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Thrawn, 21. Feb. 2007.

  1. Thrawn

    Thrawn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche ein Programm, mit dem ich den Kalender von meinem L7 mit meinem rainlendar synchronisieren kann. Bei rainlendar kann ich ics Dateien importieren. Gibt es ein Programm, mit dem ich den Kalender auslesen kann und in dieses Format exportieren kann?

    PS: Datenkabel habe ich bereits wie in der FAQ beschrieben installiert

    Vielen Dank
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Ein direktes Programm ist mir nicht bekannt. Das wird nur über zwei, nicht getestete, Umwege funktionieren:

    1. Handy > Synchronisation mit Outlook > Anwendung des Skrips von dieser Seite (vCalender ist ja der Vorläufer von iCal).

    2. Synchronisation mit dem (Apple) Programm iSync. Hierfür gibt es für das L7 ein Plugin auf dieser Seite.
     
Die Seite wird geladen...