Kalender 7373

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Sunny-Bunny, 21. Juni 2007.

  1. Sunny-Bunny

    Sunny-Bunny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey, warum ändert sich mein Kalender nicht, wenn ich mir ein Themen auf handy lad? Kann ich das irgendwie ändern?
     
  2. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    was für theme hast du drauf?

    manchmal ist es so dass der ersteller sowas nicht hinzufügt.

    anderes theme schon probiert?
     
  3. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Im Theme Studio für S40 (dein Handy ist ein S40) gibt es die Option ein Hintergrundbild zu wählen oder eben nicht. Wenn also der "Themecreator" kein Bild ausgewählt hat, dann nimmt das Handy den Standard Hintergrund.

    Eine Möglichkeit das zu ändern, wäre das Theme im Theme Studio zu öffnen und nachträglich ein Bild einzufügen.
     
  4. Sunny-Bunny

    Sunny-Bunny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...