Sonstige [K850i] SE Box, wer kann mir flashen? [Nürnberg]

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Joshidak, 29. Juli 2008.

  1. Joshidak

    Joshidak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hey,


    Wer hat eine Box, und kann mir mein K850i flashen? Habe den bekannten "Blue Ring of Death" auf meinem Handy, und brauche ein SW-Update!! Wohne nähe Nürnberg! Jemand in der Umgebung da, der nen Box hat? Würde mich über Antwort freuen! Alle Shop's können etweder nicht flashen ODER nur Einschiken was mir zu lange dauert!


    mfg

    vielen Dank

    Joshi
     
  2. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag wurde editiert und besteht leider nur noch aus diesem Hinweis.
     
    #2 denim-guru, 29. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Frag mal Spezitrinker ;) Der ist auch in Nürnberg
     
  4. Joshidak

    Joshidak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wie komme ich in diese Liste???
     
  5. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag wurde editiert und besteht leider nur noch aus diesem Hinweis.
     
    #5 denim-guru, 29. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  6. Joshidak

    Joshidak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank! Ich habe ihn mal angeschrieben, eine PM und im ICQ! Hoffe er meldet sich schnell // kann es mir machen! Und er wohnt Bei Nürnberg? :)
     
  7. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Jo, er ist ein Spezialist auf dem Gebiet. Ja, er wohnt in Nürnberg. Schau mal ins Profil. :)
     
Die Seite wird geladen...