Sonstige K850i patchen oder sonst was?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von evet3001, 18. Feb. 2009.

  1. evet3001

    evet3001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    servus leutz =)

    vorneweg.. bin TOTAL ein noob was das hier angeht aber ich will mein handy halt modden... hab K850i, fw hab ich: 1200-4400 R1FA035 080527

    hatte schonmal nachgefragt obs ne möglichkeit gibt, da hieß es irgendwie toolbox usw... gibts inzwischen eine andere möglichkeit? hab mal rumgesucht, aber ganz ehrlich: ich versteh NUR bahnhof... :(

    warte auf eure antworten =)
    thx im voraus
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  3. evet3001

    evet3001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hmm... und was bringt mir das A2-Uploader/Tool ??
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst damit z.B. Dateien austauschen: Acoustics, Flashmenüs, Layouts etc.
     
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Wolltest doch modden,dafür ist es gut :)
     
  6. evet3001

    evet3001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    jaaa genau das such ich ja eigentlich :D
    also ich hab ne psp und ich weiß wies ist wenn ich da am flash rumfummel... bringts also was wenn ich vorher meinen flash-speicher sicher aufm pc das wenn mein handy "brickt" das ichs dann wieder reparieren kann?
     
  7. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  8. evet3001

    evet3001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also das ichs richtig verstehe... ich kann den flash-speicher kostenlos sichern soweit bin ich mitbekommen. und ist es nun möglich mit hilfe des A2-Uploader/Tools rumzumodden?
     
  9. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Zur Sicherheit kann man bei DB2010 und DB2020 Handys ein GDFS Backup anlegen. Mehr geht eigentlich nicht. (K850i = DB3150)

    Ja du kannst damit Flashmenüs etc übertragen = modden.
     
  10. evet3001

    evet3001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    kurz gesagt: flash speicher sichern, klappt, ist kostenlos... und modden geht auch, kostet aber was?
     
  11. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Das einzige was du sichern kannst sind Dateien aus dem Filesystem sonst nichts!

    Modden ist gratis mit dem A2Tool möglich.
     
  12. evet3001

    evet3001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    okay werds dann mal heut abend ausprobieren... und gibts da irgendwelche gefahren wenn ich da was modde?
    sry für die blöden fragen von mir die ihr wohl auch schon paarhundert mal gelesen habt aber bin ein totaler noob was das angeht und frag nur um sicherzugehen was dabei schief gehen könnte?
    hab ne psp und wenn ich da am flash rumspiele kann es zu nem brick kommen (psp startet nicht mehr) muss dementsprechend recovery machen...
    also kann ich modden und wenn ich modde sind das dann dateien die ins filesystem reinkommen? würd selbst nachschauen bin aber gerade auf der arbeit tut mir leid :( :(


    edt:

    wenn ich hier drauf klicke http://www.faq4mobiles.de/forum/son...-uploader-backup-des-filesystems-anlegen.html und dann unter dem 2. punkt downloaden will steht da das die file nicht gefunden wurde :(
     
    #12 evet3001, 19. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2009
  13. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Danke für die Info - ist jetzt gefixt. Probier es bitte nochmal.
     
  14. evet3001

    evet3001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke bin aber grad auf arbeit. werds heut abend probieren und bescheid sagen obs geklappt hat =)

    edit: ja jetzt klappts und ich konnt meine sachen sichern yuhu^^
     
    #14 evet3001, 20. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2009
Die Seite wird geladen...