Sonstige K850i Patch Problem mit dem jjpatcher

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von handydealer, 24. Sep. 2009.

  1. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe mein K850i gepacht..und die Patch's dann in den Ordner Patches in Andere hinzugefügt. Aber wenn ich dann den jjpatcher starte bleibt mein Handy hängen und es macht von alleine ein Neustart. Was ist das Problem?



    Mfg
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    K850i funktioniert mit dem jjpatcher nicht, müsstest permanent patchen - ist aber nicht ganz unriskant.
     
  3. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du denn das mit unriskant?Wie soll ich es permanent patchen ?
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Du musst es erstmal mit Aerix und D-Ultimate Unlocker von CID52 RED zu "CID52 Brown" konvertieren!
    Ist for Free!
    Danach ist es eigentlich ganz einfach!
    Es empfiehlt sich ein Backup der Originalen "phone_app.cxc"
    zu haben!
    Meist hilft das zurückspielen dieser Datei bzw.neu Flashen,falls
    Probleme auftreten!
    Zu einem "CID52 RED" Handy zurück konvertieren ist auch ganz einfach
    und for Free!
     
Die Seite wird geladen...