Sonstige K850i Opera installieren und flashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von eatthis198, 1. Nov. 2008.

  1. eatthis198

    eatthis198 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich such schon ca. seit 5 stunden nach hilfe, find aber nichts.

    1. Wie kann ich bei meinem K850i den Opera benutzten? Installiert iss das ding, aber wie komm ich an den rann??

    2. Gibts mitlerweile ne möglichkeit das ding zu flashen habe ne asbach uralt Firmware druff :(

    gruß der Eat
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  3. eatthis198

    eatthis198 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    was isn ein SEUS update? meinste per handy via inet? da sagt er keine neue version verfügbar :(

    edit: mit dem Opera browser, der iss ja auf dem handy drauf... aber wie kann ich den starten ? komm nicht an den ran auf der speicherkarte... *heul*
     
    #3 eatthis198, 1. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2008
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  5. eatthis198

    eatthis198 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, danke... werd so mal ein update versuchen...

    Edit: Also das update hat gut funktioniert... zumindest läuft es gerade noch :)
    Ich depp hab nicht gepeilt das man unter organizer auf die dateien zugreifen kann :(
     
    #5 eatthis198, 1. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2008
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Wenn du Opera Installiert hast, gehst du mal in den Menüpunkt "Organuzer" => "Anwendungen" und dort kannst Opera dann starten :)
     
  7. eatthis198

    eatthis198 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Joa, habs gefunden :) Danke
     
Die Seite wird geladen...