Sonstige [K850i] M2| MicroSD(HC) oder Transflash? Welche Karte ist schneller?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von aTg!s, 22. Aug. 2008.

  1. aTg!s

    aTg!s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Leider bin ich über die Suche nicht wirklich fündig geworden. Jeder schreibt im Prinzip etwas anderes...

    Welche von den 3 Karten Typen M2| MicroSD(HC) oder Transflash ist der schnellste?

    Mal abgesehen vom Preis, ob 4gb oder 8gb...

    MfG
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Vielleicht hilft das einwenig weiter: SD Memory Card ? Wikipedia
    Es soll aber auch schon bei SDHC Cards des öfteren zu
    Problemen gekommen sein.
    Jedoch ist immer die Frage ab wann man von Problemen allgemein oder von Einzelfällen spricht.
     
  3. rbFab06

    rbFab06 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß (falls ich falsch liege, bitte ich um Korrektur), ist MicroSC und Transflash das selbe. Früher hießen die Karten Transflash und jetzt SD.
     
  4. mixery

    mixery Guest

    jo meine auch das transflash aufgekauft wurde oder etwas in der art.
     
Die Seite wird geladen...