Sonstige K850i Internet Probleme (Vodafone)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mulgon, 8. Dez. 2007.

  1. Mulgon

    Mulgon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen ,

    Ich habe mir vor 3 Tagen das K850i zegelegt auch ein super Teil kann ich nur jedem emfehlen.

    Aber:" Wenn ich auf das Intenet Portal Vodafone!Live zugreifen will komme ich zwar auf die Seite aber nur son abgespeckte . Es fehlen Bilder und Menüpunkte .
    so kann ich z.B. kein MobileTv nutzen da ich nix anklicken kann. Die von der Kundenbetreuung haben mir schon ein paar mal die internetprofile geschickt aber da ändert sich nix. Dann sagten sie mir ich soll in nen laden von denen gehen und die würden mir da die VodafoneFw draufmachen. (Is mir neu das die in einem Vodafoneshop flashen können aber egal ^^) Nun will ich das nicht weil es ******* ausschaut :-P und so orginal bleiben soll.

    Nun meine Frage :" Wer hat auch das Problem und vielleicht ne Lösung für mich?





    Danke im Vorraus

    MFG
    MULGON
     
  2. TrexModule

    TrexModule VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    11
    Da gibt es nicht mehr viel zu machen, Hast du es ehrlich nie geflasht oder gepatched?

    Weil wenn das von Anfang an so war mit dem Internet, muss es an der Software liegen am Handy, bzw Fehlerkofiguration des Herstellers.

    Es bleibt wirlklich nur mehr die Möglichkeit es zu flashen...

    Liebe Greez
     
  3. alloverflow

    alloverflow Guest

    Das VF-Portal funktioniert nur mit dem VF-Branding vernünftig.Wirst dir wohl ne VF-Firmware flashen müssen....
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Gut, dass man das K850i nich einfach so Flashen kann :fresse
     
  5. topstar02

    topstar02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich hab mein K810i zum K800i umgflasht weil das Vodafone Portal wie beim K850i oben beschrieben ist war.
    Habe auch ein freies Gerät und ich denke es liegt nicht am Branding, denn ich hab jetzt auch kein Branding drauf und jetzt läuft das Vodafoneportalsuper.
    Man kann einstellen ob Bilder angezeigt werden sollen oder nicht. Vodafoneportal öffnern dann auf mehrmit der rechten Displaytaste und auf Optionen. So ist es jedenfalls beim K800i/K810i

    topstar02
     
Die Seite wird geladen...