Sonstige K850i - Gesprächsabbruch nach 1:59 h ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von headii, 23. Feb. 2009.

  1. headii

    headii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Hallo liebe Comunity!!! :eek:

    Ich habe da mal eine Wichtige Frage:

    Wieso wird ein Gespräch genau nach 1:59 (Also nach 2 Stunden) vom K850i unterbrochen (Beendet)?

    Ich habe z.B. ein K850i und egal welchen Anbieter ich ausprobiere immer wieder wird nach 1:59 (Also nach 2 Stunden) Plötzlich das Gespräch Beendet. :mad:

    Frage:

    Woran liegt das und kann man das Fixen bzw. beheben? lf :confused:

    :rotekarte:Nen Paar Freunden und Mir ist das grade Sehr beim K850i Sehr aufgestoßen/aufgefallen^^:rotekarte:
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Könnte wohl eher am Provider liegen...

    Und mal ehrlich: Nach 2 Stunden dürfte man sich wohl ausgequatscht haben. Und wenn nicht, wo liegt das Problem, mal eben die Wahlwiederholung zu betätigen :rolleyes:
     
  3. headii

    headii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    servuz Nerco

    Em welcher Provider wie oben steht hab ich alle Provider ausprobiert immer das gleiche^^ Kommischerweisse, hab ich die Gleiche Simkarte in´s N95 (Jetzt in meinen N96) reingemacht und siehe da kann bis zum Tod Telefonieren!

    1.Tritt/Tartt dieses Problem bei einigen K850i geräten auf^^
    2. Es ist Freies Handy

    Hast du oder jemand anderes noch Lösungen bzw. Hilfestellunngen?lf (Mal erlich das ist nicht Normal sowas)
     
  4. DarkDead

    DarkDead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal erlich! wer Telefoniert schon über 2 Stunden ?
    Versuch mal ein Update per SEUS
     
  5. headii

    headii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    lol was ist an 2 h Viel Jungs mal erlich 2 h sind schnell ver Telefoniert^^ Wegen SEUS: Hab ich auch schon Danke trotdzem
     
  6. DarkDead

    DarkDead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Welche Firmware hast du ?

    Mach mal mit dem Steuerkreuz: >*<<*<*
    dann auf "Service-Info" dann "Software-Info"
    und oben links steht die Firmware Version, und die hier ma posten.
     
  7. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    Das ist afaik bei jedem handy (oder nur se?).
    Bei meinem K800i, K810i , K750i , w880i , k770i ist das auch so.
     
  8. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal es doch egal ob man 2 oder 4 Stunden Telefoniert wenn er mit seiner Freundin Tele will lass ihm doch.... bei meiner bricht der auch nach 2 Stunden ab
     
  9. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist das ein Sicherheitsmechanismus damit, wenn mal ausversehen in der tasche jemand angerufen wird, sich der schaden im rahmen hält mmh...
     
  10. DarkDead

    DarkDead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    2 Stunden! das wäre aber ein ganz schöner Schaden für nen Prepaid oder Vertrags Kunden.
     
  11. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0

    Warum greifst mich jetzt an? Hab ich dieses Limit gesetzt? Geh doch bei SE fragen mein Gott...:mad:
     
  12. DarkDead

    DarkDead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich greife dich doch garnicht an :D.
    Ich habe nur geschrieben das 2 Stunden schon ein big Schaden weren.
     
  13. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
  14. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    lol wie ihr euch da aufregt :D
    K850 ist halt ein Kack Handy ist nichts neues :D
    geh mal bei SE-Support nachfragen und wenndie nichts vernünftiges dazu sagen einfach nach beenden des Geschpräsches nochmal anrufen ist doch egal ob ich 2x2std oder 1x4std tele oder?
     
  15. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Das liegt am Provider ist auch bei Festnetztelefonen die übers Modem laufen das Gespräch nach ca. auch dieser Zeit getrennt wird das hat irgendwelche Gründe aber liegt nicht am Handy..
     
  16. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    @German
    muss am Handy liegen ;)
     
  17. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    @olli Nein liegt nicht am handy eher am Provider Hab mal den Selbsttest gemacht ich kann durch telefonieren meine Testzeit 3:30 STD.
    Ergbnis: Kein Abbruch.
    Kosten: Keine da Flatrate.
    Provider:Arcor (Vodafone)
    Testobjeckt: SE K850 und Siemens Gigaset C1 (Festnetztelefon)
     
  18. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    joa aber beim N95 gehts doch auch länger als 2h
     
  19. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Liegt aber denke ich sicher nicht am K850.
    Weil hab auch Brending Frei.
    Das wird eher am Provider liegen.
    Weil wenn das so wäre das es nur beim K850 wäre würden alle die ein K850 haben das Problem haben.
    Und Se hätte das sicherlich falls bekannt auch gefixt.
    Aber da sowas selbst mir nicht bekannt ist.
    Denke ich auch nicht das es am Handy liegt.
    Weil sonst wäre ja mein Telefonnat nach genau der selben Zeit auch abgebrochen.
    Richtig?
    Richtig!!!!!
     
    #19 Nachtigall2010, 24. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2009
  20. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    genau und das kann nicht am handy liegen, weil wenn das ein bug wäre müssten sie sämtliche SE Handyfehler fixen , darunter k770 , k750 , k800 ,k810 ,w880....
     
Die Seite wird geladen...