Sonstige K850i geht nicht mehr an - nur noch Bedienungsfeld leuchtet blau

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von puppi52, 30. Dez. 2009.

  1. puppi52

    puppi52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein vor 4 Wochen bei Ebay gekauftes K850i ist während Bilderwiedergabe ausgegangen und wenn Akku rausnehme und neu einsetzte , leuchtet nur noch das Bedienfeld und das Display bleibt schwarz-keine Taste reagiert mehr
    Das selbe ist beim Anschluss des Netzteils und an PC mittels USB. Firmware ist aktuell und zeigt der PC auch so an . Bin echt ratlos! Kann dazu jemand was sagen ?
    MfG Puppi:confused:
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    1. SEUS Update versuchen
    2. Garantie in Anspruch nehmen
    3. Selbst mit dem A2-Tool flashen (Garantieverlust)
     
  3. puppi52

    puppi52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    SEUS geht nicht-bricht ab-das A2 tool hab ich drauf und muss mich mal einlesen in die problematik, wenn nix geht, tret in tonne und wechsel wieder zu nokia
    danke erstmal
     
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  5. puppi52

    puppi52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    flash schon jahrelang d-boxen und dreamboxen - auch kein problem- handy ist eben was neues- im mom brauch noch zeit bis alle dateien zusamm hab und nächstes jahr(morgen) gehts dann los- werds mit eurer hilfe schon hinbekommen ehe das handy in tonne fliegt -lol
    danke und guten rutsch allen membern
    gruss puppi
     
  6. puppi52

    puppi52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo, erstmal ein gutes und gesundes neues jahr
    nun zu meinem problemhandy- bin beim flashen mit a2-tool- der fängt an die blöcke zu kopieren, aber statt 701 wie da steht, hört bei 221 auf und nix geht mehr weiter ---- und nun ?
    brauch bissel hilfe-danke
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ist der akku vlt alle ?
    lad ihn mal auf, entweder ladekabel an dem handy lassen, oder den akku mit einem anderen handy aufladen und dann wieder versuchen zu flashen

    *frohes neues !
     
  8. puppi52

    puppi52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jooo -denke das war auch das Problem beim flashen, dass der akku leer war, schwieig zu erkennen, wenn nix geht
    habe über den updateservices die sw nochmal drüber laufen lassen, obwohl neuste version hatte und siehe da -es spricht wieder mit mir.d.h. Display wieder da
    ....jetzt vorerstmal die welt wieder i.o.
    danke für tipps
     
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    keine ursache ;)
    freut mich, dass es funktioniert ;)
     
  10. puppi52

    puppi52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo noch mal,
    ich glaubte nur dass alles funzt-steht da "inaktive sim"---hab daraufhin mit dem a2 tool nochmal tpa und die 2 dateien drüber laufen lassen(klappte auch mit vollen akku nun) aber die meldung steht weiterhin und nun ? bitte nochmal um einen tipp

    denk liegt nicht am handy - liegt am provider- hat sich somit erledigt
     
    #10 puppi52, 2. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2010
  11. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    achso gut,
    ich hätte die geraten noch mal eine andere sim zu benutzen
    aber trotzdem
     
Die Seite wird geladen...