Sonstige K850i - Frage zu Sensortasten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Powerbomb123, 4. Apr. 2010.

  1. Powerbomb123

    Powerbomb123 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen :)

    Also ich hab ein Problem und zwar mit einem K850i wo die mittlere sensortaste spinnt. Immer wenn ich neben der 7 drück aktiviert sie von selbst :o Hab mich schon viel drüber informiert und dann herrausgefunden das ich das "Keypad" austauschen muss! Was ist damit gemeint? 1. Die Tastaturplatine oder 2. Die gummimatte wo auch die Tasten drauf sind? Sry für die blöde Frage aber will nichts falsches Kaufen ...

    Und dann hatte ich noch eine Idee :)

    Weis nich ob es möglich ist oder nicht.

    Hab hier im Forum die (Modded Softkeys A2/DB3150) gesehen und mal so auf mein handy gebracht. Da kahm mir die Idee die Mittlere Funktionstaste nicht zu belegen und auf die rechte das menü zu legen. So könnte ich mir das geld dann sparen da ich eigendlich eh nur 1 Funktionstaste brauche.

    Freue mich über jede Hilfe :)

    MFG und schonmal danke an alle

    Powerbomb123
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

  3. nicky08

    nicky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Keypad ist die Tastaturplatine.
    Aber du kannst ja ma das Handy aufmachen und die Tastaturmatte runternehmen und dann ma probieren
    ob das problem immer noch hast .
    Und wenn .... n neues Keypad kost auch nich die Welt.
    Das Tauschen ist auch ganz einfach is alles nur gesteckt und nichts gelötet.
    mfg.
     
  4. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Jap stimmt schon dass das ganz einfach ist, allerdings hatte ich danach das Probleme, dass sich nach einiger Zeit jede Menge Staub unter meinem Display anlagerte.
     
Die Seite wird geladen...