Sonstige K850i - Flashthemes gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Sinned, 28. Jan. 2009.

  1. Sinned

    Sinned Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte heute mein Handy modden, hab auch glaub ich alles in die richtigen Ordner verschoben, aber Themes werden nicht angezeigt, Flashwallpaper nicht oder muss ich die irgendwo aktivieren? Was muss ich machen wenn ich eine .swf und eine thm von einem theme hab? Beide in den gleichen Flashordner?


    Kennt ihr Seiten wo es viele Shakethemes, Flashthems, Acoustictreiber, eben alles zum moddden gibt? trekker reaktor bietet nicht gerade viel an.
     
  2. larsl1987

    larsl1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    swf in den flashordner... thm in den theme-ordner unter user
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Wir ham glaub ich 3 verschiedene Anleitungen. Guck doch bitte erstmal im Index nach diesen Tutorials. Wenn du dann noch Fragen hast, darfst die gerne stellen.
     
  5. Sinned

    Sinned Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur eine gefunden, in der stand auch wo was hin soll, nur wird bei mir kein Flashthem und auch kein Flashwallpaper angezeigt
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Handy? Link zum Flashwallpaper? Firmwareversion?
     
  7. Kanzleramt

    Kanzleramt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch fast dasselbe problem wie du nunr das bei mir die vereinzelten Icons wie organizer und Unterhaltung nicht mehr funktionieren ! habe das k850i mit R1FA035 am laufen.
    weiss jemand abhilfe ?
    Vielleicht liegt es auch an der menu.ml ?`hat jemand ein backup für menu.ml gemacht und kann mir diese mal geben ?
     
    #7 Kanzleramt, 29. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2009
  8. Sinned

    Sinned Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    K850 (steht ja auch im Threadtitel), Hab vbereinzelte hier ausm Forum und von Treeker-reaktor probiert. Firmware R1FA035.

    Also manche Flashthemes gehen, die anderen bleiben im Menü stecken, wieso auch immer.

    Wie macht man eigentlich, das wenn man mit dem Handy wackelt das nächste Bild kommt?
     
  9. Flash X

    Flash X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hab ich dir doch schon erklärt das da anleitungen auf trekker-reactor zu finden sind.einfach mal durchlesen und nicht immer glecih posten
     
  10. Sinned

    Sinned Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nicht so gut englisch :D
     
    #10 Sinned, 29. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...