Sonstige K850i - Everchanging bzw Day and Night Theme erstellen ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Daniel28, 5. Feb. 2009.

  1. Daniel28

    Daniel28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle! Bin neu hier und muss sagen das ich dieses Forum sehr Informativ finde. Das einzige was ich bis jetzt noch nicht geschnallt hab ist, ob man beim K850i (hab ich) das Handysystem unbedingt Flashen muss um ein Everchanging bzw. Day and Night Theme draufpacken zu können. Ist in meinem Fall nämlich so das auf dem Gerät noch ca. 1 1/2 Jahre Garantie sind. Hab mal gehört das wenn man soetwas macht, die Garantie vorzeitig als beendet anzusehen ist. Stimmt das? Und wie gesagt ist das denn unumgänglich mit dem Flashen?

    Für eure Hifreichen Antworten danke ich allen schon mal im Vorraus.:goofy::danke:

    Freundliche Grüße an alle hier!!!!
     
  2. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Jop ist se aber wenn du Probleme mit deinen Handy hast stell es im Ursprungszustandt zurück.
    Sprich du hast ein o2 Branding entfernst es ist die weg.
    Machst du das o2 Branding wieder drauf achtet da keiner drauf und du hast weiter Garantie.
     
  3. Daniel28

    Daniel28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Handy im Media Markt über einen Vertrag erstanden.Denke also das es in diesem falle ungebrandet ist oder?
     
  4. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Jain wenn du irgendwelche logos von Vodafone,o2,T-Mob ect hast oder im menü dann ist es ein Branding Gerät.
    Wenn du keine hast ist es Branding frei.
    Auch da gilt wenn du weiter garantie haben willst bring es vorher im Orignal Zustand.
     
  5. Daniel28

    Daniel28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie gehe ich bei der ganzen sache am besten vor. Wie bekomme ich das mit dem Theme hin und wie bringe ich es bei einer eventuellen garantiebeanspruchung wieder in den Orig. Zustand?
     
  6. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    2 Möglichkeiten.
    - Flashen
    Oder auf: Menü>Einstellung>Allgemin>Werkseinstellung
    Wobei ich die erste möglichkeit bevorzugen würde da es manchimal Probleme gibt sprich das nachher nach dem Modden nichts mehr geht bzw nur bei der Werkseinstellung.
    Flashen ist auch total einfach.
    Siehe Faq's
     
  7. Daniel28

    Daniel28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir mal den FaQ Link hier Posten? Bin leider bisher nicht fündig geworden oder hab den falschen suchbegriff verwendet!
     
  8. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hier ist eine Anleitung zum übertragen von datein ins Dateisystem http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ploader-daten-das-filesystem-uebertragen.html
    Flash anleitung gibt es momentan leider noch nicht.
    Aber wenn du das gut genug durchliest und das dann noch erfolgreich ist dann passiert nichts.

    Nur noch eine kleine Anmerkung am Rande Achte bitte drauf das es Flashthemes 2.0 sind die 1.1 und die 2.1 funktionieren leider dadrauf nicht.
     
    #8 Nachtigall2010, 5. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Feb. 2009
  9. Daniel28

    Daniel28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das mit dem A2Uploader mache und es geht alles gut, muss ich im Garantiefalle das gerät nur wieder auf Werkseinstellungen Zurücksetzen und keiner merkt das ich das Gerät mal geflasht habe???
     
  10. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Ich würds lieber Flashen.
    Das ist besser also ein Masterreset.
    Zudem Masterreset ist risskannt.
     
  11. Daniel28

    Daniel28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und mit was oder wie tuhe ich es am Besten Flashen?
     
  12. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    A2 Uploader.
    Flashanleitung folgt in Kürze.
    Wenn du aber Hilfe Brauchst meld dich einfach bei mir.
     
  13. Daniel28

    Daniel28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem A2Uploader v3 also flashen ohne Masterreset und dann?
     
  14. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Jop.
    wenn du einen Full flash machen willst schreib mich einfach nachher einfach mal an.
    Weil bin jetzt auf der Arbeit.
    Flashthemes kannst auch so mit dem A2Uploader v3 Machen siehe oben in den link.
     
  15. Daniel28

    Daniel28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomm ich denn das Theme das ich mit dem Prog. Bearbeiten muss?
     
  16. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
Die Seite wird geladen...