Sonstige K850i - Cover wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kayseri, 20. Jan. 2010.

  1. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ja hallo,
    ich besitze ein Sony Ericsson K850i und ich hatte vor mal das Cover zu wechseln. Nun habe ich ein Problem: Wie entferne ich diese eine Scharniere oder Halterung - wie das auch immer heißt - am Akkudeckel um es an meinen neuen Cover dranzumachen???

    Bitte ich brauche eure Hilfe!!!

    Danke im vorraus!!!!

    Gruß
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  3. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön, das weis ich. ich meine die scharniere da.....das metallteil???wie kann ich das entfernen und an meinen neuen cover dran machen?????

    Bitttteeeeee leute ich brauche eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![​IMG]
     
    #3 kayseri, 21. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2010
  4. Flow2k

    Flow2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    das ist nur reingeklippt, da du das alte ja sicherlich nicht mehr brauchst, kannst es mit einem einfachen Elektroschraubenzieher rausbrechen! In das neue wird es dann nur reingesteckt bis es einrastet!
     
    #4 Flow2k, 21. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2010
  5. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    was, wenn ich das doch noch behalten möchte????? kann ich das denn nicht entfernen ohne es abzubrechen????
     
  6. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    machs mit vorsicht dann sollte es klappen...
     
  7. Flow2k

    Flow2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    genau wie alector es sagt...wenn du vorsichtig bist, bekommst das auch so raus! ist ja nur reingeklippt.
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    @bilal: Warum benutzt du Fremdlinks, wenn wir das alles selber haben? :eek:
     
  9. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
  10. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine idee????
     
  11. rbFab06

    rbFab06 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mal NoName Oberschalen für meine anderen SE Handys, sah zwar Top aus, gute Verarbeitung usw... Man merkte aber beim Zusammenbau, dass es eben kein OEM Produkt war. Deshalb kaufe ich nur noch Originalware.

    Da ich selber eine neue Oberschale brauche, muss ich leider warten, da diese in China ausverkauft sind. >>Zumindest die schwarz/blauen.
     
  12. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn ein OEM Produkt???
     
  13. rbFab06

    rbFab06 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    So nennen sich eben die Originalteile von SE, z.B. OEM Flex-Kabel usw.
     
  14. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    wo denn bitte ????
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • dffdd.jpg
      dffdd.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      138
  15. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
  16. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    ist eigentlich das wechseln des covers vom k850i sehr schwer??? ich hatte schmal das vom w800i gewechselt und das war auch nicht so schwer.....

    vielen dank im vorraus!


    gruß
     
  17. Muwahid

    Muwahid Guest

    Auf jeden Fall schwerer als das W800i.. :D
     
  18. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    ACH einfach mit vorsicht an die Sache herangehen und vorallem mit dem richtigen Werkzeug, dann ist alles machbar !

    Also nur Mut !!

    MfG & Viel Erfolg !!!
     
  19. TheUnholy

    TheUnholy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also ich halte von diesen Nachbau Cover auch nicht sehr viel, ich kauf auch nur noch OEM Teile. Der Coverwechesel an sich ist nicht wirklich schwer, man muss halt nur vorsichtig sein und nicht mit Gewalt drangehn. Gibt ja hier für alles gute Anleitungen
     
  20. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich nur den lautsprecher oder buzzer wechseln will, müsste ich doch eigentlich nur das back cover entfernen oder?
     
Die Seite wird geladen...