Sonstige K810i - Wie installiert man neue Menüs?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von lekoy, 26. Jan. 2010.

  1. lekoy

    lekoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So hallo Leute,
    da ich Gestern und heute schon den ganzen Tag vergeblich versucht habe mein Handy dazu zu bringen, dass er mir ein anderes Menu anzeigt, am liebsten das waagerecht verlaufende equalizer menu, es aber lediglich geschafft habe dass nichts mehr geht, wende ich mich hier an euch.

    also vorweg glücklicherweise kann man mit dem sony ericcson update programm das handy wieder auf normalzustand bringen, desshalb funktioniert es auch wieder aber trotzdem bin ich wieder am Anfang.

    Nach langem hin und her bin ich auf diesen Thread gelangt FAQ4Mobiles - Downloads - FarManager + JdFlasher Test6 add1 CID53

    habe dann auch alles so gemacht wie verlangt wurde, aber als ich das handy eingeschalten habe ging es nicht mehr.

    zudem habe ich diesen auch noch ausprobiert was aber aufgrund von cid53 glaub ich eh n icht funktionieren könnte: http://www.faq4mobiles.de/forum/son...-zum-modden/9182-sefp-menueicons-aendern.html

    jetzt meine frage kann mir irgentwer ne ganz einfache lösung zeigen wie ich mein erwünschtes menu bekommen kann ohne flashen usw. vielleicht mit nem design? oder einfach einen thread für megadoofe, die es nicht schaffen mit hilfe von sämmtlichen faq's und allem pipapo ihr handy zum laufen zu bekommen, damit aber doch?

    Und am besten noch ne erklärung wie man elf's ins handy mit cid53 reinbekommt und wie das dann läuft usw.

    un bitte nur kostenfreie vorschläge oder aber wenns eigentlich nicht möglich ist kostenfrei sowas zu machen dann bitte sagen


    würde mich über sinnvolle antworten freuen
    mfg
    lekoy
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Jep,du musst die Dateien nur übertragen/kopieren!
    Der Pfad wurde ja schon genannt!
    Patchen der Elfs geht auch mit dem JDFlasher!
     
  4. lekoy

    lekoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    okay danke ich versuchs gleich mal

    ---------- Beitrag geändert um 17:58Uhr ----------

    ähm okay doofe frage weil ich selbst schonmal gefunden hatte,,, aber wo und wie find ich den tpa ordner nochma genau?

    ---------- Beitrag geändert um 18:04Uhr ----------

    okay also das ganze müsste ja in FS\tpa\preset\system\menu rein soweit ich weiß aber mein problem ist das ich in FS bin und kein unterordner sehen kann
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Äh....in welchem Ordner biste denn? oO
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    du musst nach dem verbinden auf ''ofs'' klicken
    dann werden ''tap'' ''ifs'' und ''system'' zu finden sein, glaube ich
     
  7. lekoy

    lekoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    okay vielen dank habs dann doch noch gefunden ;=)
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    cool ;)
    freut mich ;)
     
Die Seite wird geladen...