Sonstige K810i Reset verläuft fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von AntiiHeld, 18. Juni 2008.

  1. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Hi
    Ich habe eine frage wegen mein K810i.
    Ich habe ca 150 spiele auf mein Handy.
    Ich wollte alle spiele löschen auf einmal.
    Also habe ich ein master reset gemacht.
    Als dass Telefon neugestartet ist war auf das display nur ein designbild.
    Ales war weg.:confused::confused:
    Nach einer Zeit, zeigte das handy ganz oben im display die schrifft anrufe und menü.
    Ich habe herausgefunden dass beim reset die layout.xml gelöscht wurde.
    Die spiele sind alle noch da und lassen sich nicht mehr löschen.
    Auch die menüs. schriftarten, lighteffects und soundsfiles wurden gelöscht.::)mad:
    Das ist echt sche***, weil ich mein handy zuhause lassen konnte.
    bevor ich geflasht habe lief ein reset normal ab.
    ich habe mehrmals ein reset gemacht , und immer wurden die gleichen dateien gelöscht.


    Was kann ich machen dass die Dateien geschützt bleiben, nicht mehr gelöscht werden.
    Danke
    :danke:
    :danke:
    :danke:

    EDI//
    Ich habe den fs to java patch drauf
     
    #1 AntiiHeld, 18. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2008
  2. aluminium35

    aluminium35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    also. ich würd an deiner stelle jetzt erstmal die layout.xml nochmal draufspieln.

    Dann holst du dir Moby Explorer oder sonst etwas aber das geht auch mit dem Far Manager..
    du gehst ins FS. unter tpa/preset/system/ams/ und löscht da deine spiele einzeln.

    mfg.

    alu
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Oder du Flashst einfach eine Firmware drauf und fertig.
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Das Problem is, wenn du mal eben in der S-Bahn nen Reset machen willst und dein Handy hängen bleibt, kannst es nicht flashen, oder andersrum: Du kannst nicht immer und überall flashen wenn du grade müsstest ^^

    Da is die Lösung mit Moby Explorer/einem FS Tab im Dateimanager wesentlich besser...
     
  5. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    @aluminium34
    Ich habe ja alles wiederheil gemacht.
    Ich möchte ja nur wissen wie ich die dateien schützen kann
    audiQ7
    Ich möchte sehr ungern eine neue Frimware draufflashen,, weil ich sehr viele sachen geändert habe.
    @GearX
    Den Tab kann man mit del ELF machen, oder?
     
  6. sLix

    sLix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dafür gibts ein Elf oder du nmmst den Elf Filemanager. Der ist genauso, also das du Zugriff aufs FS hast.
     
Die Seite wird geladen...