K810i debranden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dudelove, 6. Feb. 2021.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Habe 2 K810i geschenkt bekommen. Beide sind mit dem unsäglichen T-MO branding verschandelt :(

    Wie Stelle ich die CID fest? Wo kriege ich software her die mit win10 läuft und das ALLERWICHTIGSTE: Wo kriege ich die passenden Flashfiles her?

    Danke im vorraus!
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    224
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Topsony ist geil, aber man wird von der Menge an verschiedenen DLs förmlich erschlagen *seuftz*

    Ich weiß dass ich 3 flash Dateien brauche (wenn ich richtig liege), aber welche 3? Habe versucht die Finale Firmware des Telefon zu ergooglen,ohne erfolg.

    Auch finde ich den "CID explorer" nicht, auf den in der Anleitung hier auf der Seite hingewiesen wird.

    Ich weiß nicht ob ich ein CID51, 52 oder 53 Gerät habe.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    224
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    224
    Damit sollte es gehen ;)
     
Die Seite wird geladen...