Sonstige K800i wird trotz Flashtreiber am PC nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Slaya, 15. Dez. 2009.

  1. Slaya

    Slaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hoffentlich kann mir jemand hier helfen.

    Hab alles wie nach anleitung installiert dann lief es ne zeit bis auf einmal mein k800 nicht erkannt wurde.Jetzt ist blue screen weg aber weder flashtreiber noch die anderen sind mehr druf.
    Ich hab fast jeden mist versucht die wieder drauf zu machen,doch er nimmt sie nicht an.
    Habe auch fast jeden Flash treiber probiert den es gibt und immer jegliche sys treiber ordner und treber recovery ordner durchsucht, doch sie wollen einfach nicht laufen.

    Und wie gesagt hab alles nach anleitung gemacht.

    danke vorab für eure posts

    Daniel
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    lösche mal die Flashtreiber alle und installiere den richtigen über System. Da kannst du den Ordner wählen und der nimmt sich den richtigen. Dann sollte es gehen.

    LG
     
  3. Slaya

    Slaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    alles schon paar mal gemacht und es funzt net!!!!!!!

    gibt es nicht ne möglichkeit die treiber manuell zu laden ohne das K800 anzuschliesen und dem usb bus treiber zuzuweisen?


    HILFE!!!!!!!
     
  4. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Installier bitte mal SEUS (Sony Ericsson Update Service), da sind eigentlich Treiber dabei.
    Und versuch auch mal mit SEUS zu verbinden (aber NICHT flashen ;))
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Welche Treiber nutzt du genau?

    Ich habe bei meinem C905 des Treiberpaket geladen und dann mein Win die installieren lassen. Habe auch Win7, also sollte des gehen.

    LG
     
  6. Slaya

    Slaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    SEUS klappt nicht!

    Den Sound beim verbinden des kabels hört man auch nich mehr.
    zZ verwende ich die utp Fash treber im packet, hab aber nur flash und suite treiber geladen, war aber auch mal als ganzes istalliert.
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Pass auf, ich habe folgendes gemacht.
    Des hab ich geladen.
    FAQ4Mobiles - Downloads - Sony Ericsson Treiberpaket

    Auf den Destop alles entpackt in einen Ordner.

    Habe das Handy angeschlossen.

    Dann bin ich unter Systemsteuerung gegangen

    Geräte-Manager angeworfen und es war unter Andere Geräte, sprich wurde nicht erkannt. Dort bin ich dann auf das Gerät und habe Treiber aktualisieren genommen.

    Bei den Fenster das sich geöffnet hat, hab ich gesagt ich suche auf dem PC. Dort habe ich dann den Ordner auf den Destop mit den Treibern angegeben und gesagt Unterordner miteinbeziehen.

    Dann hat er die richtigen Treiber installieren und es lief.

    LG
     
  8. Slaya

    Slaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    genau das hab ich auch schon gemacht aber er erkennt mein k800 nicht mehr.
    ich vermute das er den treiber loader nicht finden kann oder der usb bus treiber defekt ist ...
    vorher lief alles sauber und der flash war auch erfolgreich von red cid 49 auf 52, doch als ich auf 53 flashen wollte hat er nen bug report(blue screen ) BAD USB 0x00..... usw

    jetzt wie gesagt erkennt er das telefon am pc nicht mehr aber k800 selbst läuft.
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    hast du mal anderes Kabel versucht. Des kam mir gerade so in den Kopf. Bei mir geht z.B. auch nicht jedes Kabel bei jedem SE.

    LG
     
  10. Slaya

    Slaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Klappt wie von zauberhand wieder.

    Stecke abends noch rein und keine verbindung!
    Stecke heute rein und als ob nix gewesen ist?

    Ich liebe windows, ist aber eher so ne hass liebe.


    Danke trotz für die Posts
     
  11. mrbeep

    mrbeep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...