Sonstige K800i - wie vor dem flashen Full-Backup erstellen ??

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dd777, 5. Nov. 2007.

  1. dd777

    dd777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute suche schon seit drei tagen nach nem progi mit dem man eine flashbackup datei für das k800i erstellen kann.

    ich habe jetzt ne O² Software und will das brandingfree machen, aber ungern ohne vorher abzusichern.

    also danke schon mal für schnelle und gute antworten
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Da kannst du einfach Flashen, wir haben alle gängigen Firmwares fürs K800i hier, du musst nur eine Bradingfreie CDA (Custom files) nehmen ;). Und wenn du dann dein Branding wieder haben willst: Einfach eine O² CDA drüberflashen ;) schon haste dein Branding wieder :)
     
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Wichtig ist wenn du dein Branding haben willst und deine CID geändert hast du ein Update mit Seus machen erst dann ist es wieder 100% gebrandet war bei mir so :D
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    richtig, das liegt am FS. Providerspezifische Sachen, wie Start-/Endanimationen und Sounds sind halt im FS und solange du das nicht hast, ist es nicht 100%ig gebrandet...
     
  5. dd777

    dd777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfreichen antworten!!! ich habe aber gestern nacht gemerkt dass ich CID 52 habe, und es somit nicht flashen kann :mad: also bringt mir ein flashbackup erstmal nicht sonderlich viel........

    thx nochmal
     
    #5 dd777, 6. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2007
  6. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Ömm man kann mit SE Tool Lite CID 52 Flashen :D
     
  7. dd777

    dd777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    CID 52 FLASHEN??? WIE DENN DAS??? ich meine das geht noch gar nicht!!!
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Und ob :D

    SETool 2 Lite machts möglich ;)
     
Die Seite wird geladen...