Sonstige K800i - Walkmanplayer-Skin falsch gepatcht?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Joka69, 5. Juni 2008.

  1. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich hab für mein K800i einen Walkmanplayer installiert. [FW : R8BA024].

    Nur leider sieht der etwas komisch aus [Siehe Bild im Anhang].

    Ist das so oder hab ich den falsch gepatcht? Am unteren Bildrand sieht man noch den Balken des vorherigen Standard-Players. Ist das normal so?



    Greez

    JokA
     

    Anhänge:

  2. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was wirklich ungewöhnliches kann ich nicht feststellen. ;)
    "Falsch" flashen kannst Du nicht... entweder geht's oder es geht nicht - und bei Dir scheints zu funktionieren :D

    Wenn der Balken unten so ist, wird selbiger nicht veränderbar sein...

    Gruss,
    mobiles
     
  3. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ja, ich weiß. Aber das sieht so komisch aus, verstehste? Zwei Drittel Walkman, der Rest in Standard K800i Player.

    Greez

    JokA
     
  4. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    naja, es ist ja nicht der komplette WALKMAN-Player, sondern eben nur ein Skin ;)
    Und dieses Skin tauscht wohl einfach diesen Balken nicht - kann man nix machen :D

    ... ausser ein Handy aus der W-Serie kaufen ;)

    Gruss,
    mobiles
     
  5. Seinic

    Seinic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Doch kann man! Habe mal den Walkmanplayer sowohl für die R8BA024, als auch für die R8BF... angehängt. läuft super und sieht super aus (komplett).

    hier kurz als demo zu sehen an meinem eigenem Handy: YouTube - Mein gepimptes K800i@K810i
    LG Seinic
     

    Anhänge:

    #5 Seinic, 12. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  6. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Vielen, vielen Dank für deine Dateien!! Echt super!

    Werde die dann mal Morgen / Übermorgen testen und dann Bescheid geben.

    Greez

    JokA
     
  7. Seinic

    Seinic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    kein thema, nix zu danken! immerwieder gerne.

    LG Seinic
     
  8. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Seinic, würdest du das auch nochmal in die Downloadbase uploaden. Denk dabei bitte an kurze, treffende Beschreibung und FAQ (welche dazu benötigt wird)
     
  9. Seinic

    Seinic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ja klar, kann ich die dateien da hochladen, kein thema. ich wusste ja nicht, dass da ein großer bedarf ist, sonst hätte ich das schon längst getan.
    werde das mal tun.


    LG Seinic
     
Die Seite wird geladen...