Sonstige K800i Vodafone Softwarebranding entfernen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Eismann008, 16. Dez. 2006.

  1. Eismann008

    Eismann008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,
    erstmal.. schönes Forum hier.. :)

    Ich suche schon seit Tagen google etc ab... den... ich möchte bei meinem K800i das Vodafone Softwarebranding entfernen und stattdessen das Originalmenu haben....

    Gibt es da eine Möglichkeit das ich das selber daheim machen kann?

    Für Hilfe und Infos wäre ich dankbar :)
     
  2. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Jip das geht mit Davinci. www.Davinciteam.com Credit Kaufen, Software runterladen und debranden ^^
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

  4. ga-neo

    ga-neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn das ein K800i ist braucht er es nicht zu machen... Das k790i hat einen andere Tastatur, und dort sollte auch die Brandingfreie Software vom k790i darauf geflasht werden...
    Soweit ich weis hat es noch keiner versucht, aus einen k790i ein k800i zu machen.:rolleyes:
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    der threadersteller schreibt das er ein k800i mit vodafone branding hat, vom k790i ist hier nicht die rede, ich meinte lediglich die 2 veränderten tasten bei vodafone geräten. ;)

    funktionieren tut es keine frage, bloß stimmen die funktionen der beiden tasten nicht mehr überein.
     

    Anhänge:

  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Phone XS?

    cu
    logofreax
     
  7. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    nur darüber gelesen, langwierige angelegenheit, aber auch gut geeignet um die geschützten dateien zu löschen, wie zb. die weblinks, klingeltöne etc.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    also doch genau das richtige für eine FAQ...werde mal mein K800i opfern und probieren.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...