Sonstige K800i - Videoanrufkamera zum Fotografieren nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von hakan94, 20. Sep. 2009.

  1. hakan94

    hakan94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    heyho leute
    ich habs schon mit der sufu versucht aber nichts gefunden un in Google ist dein Freund - auch net^^
    und zwar wollte ich wissen ob man beim k800i durch ein kleines progrämmchen (was evtl. gleich mit dazu gepostet werden könnte) die 2te cam (die für videotelefon) als normale nutzen kann

    ich weiß, die auflösung is schlechter aber mich würds halt mal interessieren weils für selbstproträts oder für bilder mit freunden halt viel besser is weil ma sich da gleihc sehen kann

    ich bedank mich schon ma für die antworten und hoffe dass jmd sowas kennt^^

    mfg
    chri aka hakan94
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Nein das geht leider nicht :(.
    Gruß
     
  3. hakan94

    hakan94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    und da kann ma auch kein programm schreiben??
    weil i-wie muss des doch gehn is doch eh alles nur durch software gesteuert
    die kann ma doch immer i-wie austricksten
     
  4. hakan94

    hakan94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. screenshot patchen??
    2. service menu??
    3. ich will kein screenshot ich will die cam als normale nutzen

    sry wenn des von dir jetzt eindeutig war aber ich kenn mich net soo gut mit dem handy aus xDD
     
  5. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hallo.
    Du kannst leider deine Videoanrufskammera nicht als Normale Cam nutzen.
     
  6. deLaKing

    deLaKing Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad ein Tut dazu geschrieben, jedoch nur wie man filmt: Klick

    MfG
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Und Programm schreiben ist auch nicht, das K800 unterstützt nur Java-Programme, die keinen wirklichen Systemzugriff erlauben, wie z.B. bei Symbian.
     
  8. hakan94

    hakan94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hmnz falsches handy gekauft xDD

    und des tut von delaking bringt mir auch nit viel habs aber da schon ma reigepostet
    trotzdem danke^^
     
Die Seite wird geladen...