Sonstige k800i tuning fragen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von SlawaSept, 10. Juni 2009.

  1. SlawaSept

    SlawaSept Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    ich hätte ein paar fragen zu dem handy k800i.. also ich habe mir es letztens gekauft und schon einieges verändert dadran ( habe cid53 )

    geänderte dateien layout, menü incos, mega bass reingefügt jedoch will ich noch ein paar sachen dran machen so wie zumbeispiel finde ich den standart musik player und die standart akku/signal leisten total öde... somit wollte ich fragen obs iwie eine möglichkeit gibt das zu ändern.. und noch eins würde ich gerne ändern... diese kleinen ordner bildchen wenn man zumbeispiel ins menü geht und dann datei manager... nun diese ganzen gelben ordner... gibt es evtl. auch ein paar designs dafür ?

    hier das bild (diese bilder meine ich )

    [​IMG]

    und zum 4ten wollte ich noch fragen ob man iwie diese geschützen bilder, sounds und videos vom sony ericsson löschen kann?

    danke schonmal für info!!
     
  2. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    brauchst patches um den music player zu ändern bzw die baterrie-anzeige
    Guck mal in der Downloadbase nach.
    welche firmwire hast du ?

    mfg
     
  3. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Soweit ich weis geht das mit sog. SysGfx Patches. Einfach in der Downloadbase nachsehen.
     
  4. SlawaSept

    SlawaSept Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich würde gerne konkrete antworten haben bitte weil wenn ihr sagt das geht behaupte ich mal alles geht... aber ich habe ja cid53... soweit ich mich informiert habe geht manches von den sachen nicht...? also??
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ist doch eine konkrete Antwort! SysGFX Patches sind deine Lösung...
     
  6. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Du kanst die bilder, videos und und und mit dem Far manager löschen
     
  7. SlawaSept

    SlawaSept Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ehmm ja far manager habe ich aber worunter muss ich dann gehen um das zu löschen diese bilder??

    und SysGFX ?? was ist das?? ist das eine datei oder wie?? kann mir einer bitte mehr informationen geben
    und das mit musik player skin geht auch dann beim cid53?
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
  9. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Weclhe Firmwire hast du ich kann dir dann welche schicken per email, msn oder so ?
     
  10. SlawaSept

    SlawaSept Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also was heißt hier firmware jetzt? ich weiß das das handy total neu ist und das ist CID53 mir wurde immer gesagt man kann dran nix mehr machen im moment aber wenn ihr meint das geht will ich es ja testen... meine icq nr. 497-359-850 ( wegen schicken und weiterhelfen) dankeschön!!
     
  11. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Natürlich kann man bei CID53 was machen! Nimm einfach FAR Manager. Man kann CID53 genauso patchen und flashen wie alle anderen CID's auch bei DB2020!

    EDIT: Wieso Firmwares schicken? Wir haben doch alles da! Oder hat da jemand etwa unsere riesige Downloadbase übersehen?? ;) ;)
     
  12. SlawaSept

    SlawaSept Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nein mein problemm ist ich habe echt kaum ahnung davon habe die menu incos bisher alles geändert aber auch nur deswegen weil mir einer aus dem forum geholfen hat ( über teamviewer) hatte mein handy fast geschrottet ... und ich will es echt nicht nocheinmal riskieren aber ich will auch umbedingt diese sachen haben... würde sich jemand bei mir dann melden?? icq steht ja oben... danke
     
  13. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Anderer Vorschlag. Wie wärs, wenn du dich ein bisschen einliest und mit simplen Sachen anfängst?
     
  14. SlawaSept

    SlawaSept Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich mit far manager bischen erkundiegt und hab auch einieges gemacht schon ( layout, hyperbass, und main menu.. )
    aber ich hab mich bischen erkundiegt und habe immer nachgelesen das zumbeispiel playerskin geht nicht bei cid 53 ... und ihr meint es geht mit ieinem patch aber ich habe ka von den und gefunden habe icfh auch nicht viel... naja wie gesgat es wäre echt schön wenn ihr mir helfen würdet und nicht so kommen würdet wie guck hier oder da ...
     
  15. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Wir sind halt keine Firma wo du einen Auftrag stellst und dafür bezahlst, dass es für dich gemacht wird. Wir wollen dich unterstützen, dass du es schaffst mit unserer Hilfe, aber aus eigener Kraft, zum Ziel zu kommen!

    Patchen kann man bei CID53 auch. Alles kein Problem. Einfach die Anleitung dazu lesen. Und wenn du jetzt nochmal genauer erläuterst, was du willst, dann kann ich dir noch besser helfen.
     
  16. SlawaSept

    SlawaSept Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jo kla danke
     
  17. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    So kiregst du die Firmwire raus:
    Auf deinem handy musst du -> *,rechts,*,links,links*,links diesen Tastencode drücken. Dann erscheint der "Service". ( *= Sternchen (ganz unten links bei den Tasten;) )
    Dann drückst du auf Service Info und dann auf Software Info.

    Die erste Zeile ist deine Firmwire. Bei mir ist es R8Bf003.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...