Sonstige [K800i] Tastaturbeleuchtung lila ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von schnittwunde, 16. Mai 2008.

  1. schnittwunde

    schnittwunde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da mal ne frage zur oberen tastaturbeleuchtung wo auch der joystick hängt ...

    Hab das handy von meiner freundin übernommen und nur das eine teil ist leicht schwul :tschuldigung: lila ... hab mir nu nen neues cover + alles andre sprich tastatur etc bestellt... jetzt wüsst ich gern ob die beleuchtung hinter der tastatur ne weiße led ist oder ob sie eingefärbt ist?

    oder ob es sogar normal ist^^

    MfG --=[Schnittwunde]=--
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Normlaweise ist diese LED blau oder weiß aber nicht schwul lila.
     
    #2 AntiiHeld, 16. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    "schwul" kann das Lila schonmal garnicht sein, weil "Lila" nicht maskulin, sondern neutrum ist. Es heißt ja DAS Lila.

    Die Farbe der Beleuchtung sollte auf garkeinen Fall Lila sein. Das wäre nicht Standard. Ein leichter Lilastich allerdings ist normal. Der kann durch die Lichtbrechung im Silikon der Tastaturmatte entstehen.
     
  4. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Tastatur beim K800i ist leicht violett, allerdings nicht lila ;)
    Ich denke, Du meinst das selbe :D

    Gruss,
    mobiles

    PS: Wie Alex gesagt hat: Schwul ist das Lila nicht!
     
  5. schnittwunde

    schnittwunde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ah doch es is schon schwul ^_^ naja hoff ich drauf das es weg ist wenn ich die neuen teile dafür hab^^

    danke^^

    MfG --=[Schnittwunde]=--
     
  6. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Die Tastaturmatte beim K800i hat so einen Violett-Ton. :o

    // Total Offtopic \\
    Äxl hat nen neuen Usernamen? :o
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Das is korrekt. Von daher kannst du solange Tastaturmatten wechseln bis du in die Kiste steigst, oder einfach klug sein und den Lilastich ertragen ;)

    BTW: Ja ich hab nen neuen Nick :)
     
    #7 GearX, 17. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  8. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    k800i mit ner violetten tastamatte???
    ist mir bei meinem noch nicht aufgefallen...ob das wohl daran liegt,dass es meine freundin nutzt???

    wie kann man einem so schönen handy,nur eine violette tastamatte verpassen???
     
  9. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Welche Farbe wird denn mit der oder die beschrieben? ;-)

    Das K800i ist doch nicht ... schwul...das geht gar nicht!Spinner....

    Naja hast du dir denn ein Originales Cover bestellt?Die Nachgemachten sind alle Schei*e...


    Lg
     
  10. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Du musst die vom braunen K800i die Tastatur matte bestellen dann hast du ne blaue Beleuchtung:D
     
  11. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    @Migo: Wie schon gesagt, das liegt an dem Silikon der Tastaturmatte, die die einzelnen Tasten zusammenhält. Das hat einen violetten Schimmer, der halt durch die LED Beleuchtung dann erst sichtbar wird. Tagsüber sieht man nichts, sprich wenn die Beleuchtung nicht an ist.

    @Cem: Gut Möglich. Das würde bedeuten, dass dort ein anderes Silikon verwendet wurde ;)
     
Die Seite wird geladen...