Sonstige K800i - suche Patch zum starten über andere Taste

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von German737, 4. Jan. 2009.

  1. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Gibt eine Möglichkeit ienen Patch oder sowas damit man das K800i auch mit einer Taste anmachen kann?

    Weil habe hier eins wo der Knopf zu gut wie kaputt ist bzw. verbastelt und alles läuft top nur man kann es eben nicht einschalten nur wenn man Ladegerät dran tut oder so dann kann es ja auch nicht wirklich anmachen..
     
  2. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
  3. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ist egal kann ja alle CID49 Teile draufmachen..

    bzw. kann ja auch auf CID52 updaten also wenn es sowa sgibt ist egal welche Firnware..
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    gibt es nicht.
    Liegt nicht an der Firmware sondern an der Hardware. ;)
    Wenn du dien handy einschaltest wird da irgendein Strom fluss oder so geschlossen und dein Handy springt an.

    cu
     
  5. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
  6. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Ich meine den Patch. ;)
     
  7. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    Gearx meinte ich hatte mal über Google eine Elfs gefunden mit der man das umlegen kann mit der Taste, leider hat er aber keine Zeit diese nochmal zu suchen, deshalb habe ich mich selber auf die Suche begeben, leider konnte ich aber nichts brauchbares finden geschweige denn irgendwelche Elfs Patches.. :(

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen?
     
  8. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
  9. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Also die Faq zum Elf pack kannst du ja einfach hier finden Suche al nach Elf Pack
    Die elf heiß Fastkey.elf, kenne sie auch erst seit gestern.

    Aber dass wird auch nciht gehen, weil um die Elf´s benutzen zu können muss dass HAndy schon eingeschalet sein. ;)

    cu.
     

    Anhänge:

  10. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ok, trotzdem danke..!
     
Die Seite wird geladen...