Sonstige K800i - Startsound und Endsound ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ProduZa, 14. März 2008.

  1. ProduZa

    ProduZa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich möchte gerne den psp jingel auf mein K800i machen.. und einstellen dass ich dass beim starten und beim auschalten höre.. habt ihr ne ahnung wie dass gehen könnte ?
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Beim einschalten is das einfach. Der muss einfach anstatt dem SEMC_STARTUP_SOUND nach tpa/preset/system/settings kopiert werden ;) Beachste, dass die Datei keine Ednung haben darf ;).

    Das mit dem ausschalten is schon schwerer. Dazu müsste man den Piepton finden, welcher beim ausschalten ertönt. Ich hab den bis jetzt immernoch nich gefunden :o
     
  3. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    doch, der SOund darf eine Endung haben.
    Nur die Bilder nicht..
     
  4. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    wo findet man denn den psp startsound?
    bin bei google nicht fündig geworden :(
     
  5. smarty13

    smarty13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch gern den Sound beim ausschalten wegmachen bzw. ersetzen. hab mal irgendwo gelesen, dass der auch unter tpa/preset/system/settings als SHUTDOWN_SOUND_SEMC abzulegen ist. Sollte standartmäßig aber nicht vorhanden sein. Bei mir funktionierts aber nicht.
     
Die Seite wird geladen...