Sonstige K800i - Start-/Endanimation ändern ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von eu17, 19. Mai 2008.

  1. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    kann man das startbildschirm/shutdownbildschirm beim k800i ändern wenn ja dann wie??
     
  2. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
  3. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    da verliere ich aber die garantie ich tus net :fresse
    trotzden danke für die hilfe :)
     
  4. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da auch noch einen Vorschlag zu machen:
    Ist zwar nicht ganz das selbe, aber jedenfalls verlierst Du dadurch nicht die Garantie ;)

    Du kannst im Menü unter Einstellungen ein "Startbildschirm" wählen. Dies ist der Startbildschirm nach der PIN-Eingabe, welcher dadurch verändert wird.
    Da kannst Du entweder ein normales Foto/Bild wählen oder aber ein .gif (also animiert).

    Das Shutdown-Bild lässt sich übers Menü nicht verändern.

    Gruss,
    mobiles
     
  5. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    den bildschirm nach den pin hab ich schon verändert ;) schade dass man den start und auschalt bildschirm nicht verändern kann ohne die garantie zu verlieren.
    DANKE für die hilfe
     
Die Seite wird geladen...