Sonstige K800i R8BF003 stürzt nach Sysgfx Patch ab

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von arturx1, 9. März 2010.

  1. arturx1

    arturx1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sers
    Ich habe ein k880i R8BF003, CID 53

    Bei meinem k800i habe ich jetzt das problem:
    ich habe den sysgfx patch aufs handy getan damit es überhaupt geht die grafiken im handy zu tauschen.
    früher hat das geklappt, doch dann hab ich mein handy iwie kaputt gemacht und dann mit seus geupdatet und jetzt gehts wieder. also wenn ich den patch drauftue, und dann das handy neu starte kommt erst halt das splash und dann nur noch ein weißer bildschirm der immer wieder weggeht und wieder kommt.
    obwohl ich alles genau nach anleitung mache passiert das immer wieder. ich habe das jetzt schon mehrere male probiert, also immer als es nicht mehr funktioeniert hat mit seus alles gemacht und dann wieder versucht. aber es klappt nicht.
    weiß vielleicht jemand wodran das liegen könnte?
     
    #1 arturx1, 9. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  2. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Passt der SysGFX Patch auch zu deiner Firmware?
     
  4. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein SysGFX Patch ? Ihr braucht keinen extra SysGFX-Patch um die Grafiken zu ändern !!!
    Eure geänderten Grafiken ergeben einen SysGFX-Patch, wie man dieses erstellt, bitte der FAQ entnehmen !

    Ihr könnt aber auch einfach im Handy 2 neue Ordner im "Other" Verzeichnis anlegen...

    1. Ordner - IMG

    2. Ordner - INI

    3. Heapshift und anschließend den #GFX.1.1 patchen

    4. Geänderte Grafiken in den IMG Ordner legen

    5. Handy neustarten - Fertig !

    Hier die benötigten Datein ... DOWNLOAD

    So kann man wesendlich einfacher den Style des Handy´s anpassen, da man nur einzelne Grafiken hat und nicht einen gebündelten .vkp !

    MfG
     
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  6. arturx1

    arturx1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab alles genau nach der anleitung gemacht;) mit far&jdflasher;)
    ich möchte mein handy nicht zum k810 flashen;)
    Ja, Alle Patches passen zu meiner firmware!
    ich hatte ja schonmal alles auf meinem handy, sysgfx patches und elfs, aber jetz geht es nicht mal mehr nur die patches die das überhaupt ermöglichen draufzutun, weil mein handy dann entweder garnicht angeht, oder nur der weiße bildschirm kommt
    mfg
     
    #6 arturx1, 9. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Full Flash mal versucht,MAIN,FS und Customfiles?
    Danach nochmal von vorne Patchen!
     
  8. arturx1

    arturx1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hab eigentlich seus alles machen lassen, nachdem es nicht mehr funktioniert hat;)
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Dann ist wohl irgendwo ein kleiner Fehler,der nicht beachtet
    wurde beim Patchen!
     
  10. arturx1

    arturx1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich probiere das jetzt einfach noch mal neu!
     
  11. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ne er hat CID 53, da braucht man den nicht, habe ich doch auch nicht und alles funzt herlichst ;)


    Aus welchem Grund nicht ? NOCHMAL NUR FÜR DICH : DEIN HANDY LÄUFT DAMIT BESSER / STABILER !!!

    Aber mach wie Du möchtest, ich bin hier nun raus - Es giebt halt Leute die wollen sich einfach nicht helfen lassen :rolleyes:

    MfG
     
  12. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Akzeptiere doch die Meinung anderer, ich flashe mein Handy auch nicht zum k810i, weil ich mit der k800er Firmware vollstens zufrieden bin.

    15:08 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Akzeptiere doch die Meinung anderer, ich flashe mein Handy auch nicht zum k810i, weil ich mit der k800er Firmware vollstens zufrieden bin.
    Wenn du dich jetzt in irgendeiner Weise von mir angegriffen fühlst, oder was auch immer, dann können wir das gerne per PN klären. ;)
     
  13. arturx1

    arturx1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir nicht helfen lassen wollte, dann hätte ich wohl garnicht hier ein thema eröffnet um nachzufragen?;)
    Ich will halt keine k810 firmware drauftuen;) &außerdem hatte ich das schoneinmal versucht, und es hatte bei mir nicht geklappt;)
     
  14. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich fühle mich doch nicht angegriffen aber ich weiß halt das es besser läuft und fertig!
    Was Ihr nun draus macht ist Euer Ding! Und mir mehr als Wurscht ;)

    Denoch würde ich gern mal nen Grund für die nichtnutzung der FW wissen wollen ? Was findet Ihr an der K800 FW besser ? Nur mal so aus Neugierde !?

    MfG
     
  15. arturx1

    arturx1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß da jetzt keinen besonderen Grund^^
     
  16. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Na also?

    Ich weiß aber einen für die K810i FW ;)

    Aber naja macht mal ... :alright:

    MfG
     
  17. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab damit gemeint,kommt drauf an welche Methode er genommen
    hat bzw.er bevorzugt!
    Geht natürlich auch ohne,nur per SysGfx Patch und IMG Ordner,lassen
    sich die Grafiken leichter tauschen,ohne für irgendwas wieder nen neuen
    Patch zu erstellen.
     
  18. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber er kann das so nicht machen da er ja CID 53 hat und die Anleitung war für CID 52 !

    MfG
     
  19. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Geht da auch!
    Die Anleitung ist nur schon 1 1/2 Jahre bald alt,da war das mit
    CID53 noch nicht weiter der Fall!
     
  20. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...