Sonstige [K800i] Problem "Operation fehlgeschlagen"

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Bushido409, 27. Mai 2008.

  1. Bushido409

    Bushido409 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,bin neu hier und hab ein Problem:

    Wenn ich spiele oder Anwendungen installieren oder starten möchte kommt die Meldung ''operation fehlgeschlagen'' und ich kann das Handy nicht mehr mit dem PC Verbinden
    also auch nich mit Phone xs modden und dateinübertragen. Es geht nichts mehr.

    Habs schon mirt nem Master Reset und SEUS Update versucht und es hat immer noch nichts gebracht . Kann Mir DA BITTTE Jemand Helfen . Würde mich freuen denn ich bin am Verzweifeln::):)(
     
  2. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast Du die Flash-Treiber auf dem PC installiert?
    Wie genau äussert sich das Problem, dass das Handy nicht mehr vom PC erkannt wird?

    Gruss,
    mobiles
     
  3. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Probier doch einfach mal die Firmware neu zu flashen, vielleicht klappt es ja dann.


    Greez

    JokA
     
  4. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Lesen ist das Stichwort, Joka.
    Wie soll er es flashen, wenn es nicht erkannt wird? :rolleyes:

    Gruss,
    mobiles
     
  5. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Sag jetzt nicht das SEUS Update hat geklappt..wenn ja dann solltest du jetzt vermutlich eine CID53 haben :(
     
  6. Bushido409

    Bushido409 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    SEUS Update hat NICHT geklappt und flash treiber sind installier hab ein w810i erfolgreich gemoddet.Wenn ich das Handy am pc anschließe und dateien übertragen auswähle startet das handy komplett neu.Wenn das Handy aus ist und bei phone xs connecten will (c drücken und anschließen) passiert nichts und nach 2 minuten geht das Handy an:confused:
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Phone XS? Das ist uralt! Probier doch bitte XS++ 3.1 aus ;)
     
  8. Bushido409

    Bushido409 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte XS++ 3.1 hab ich vergessen zu schreiben SEToolLite 1.11 oda so erkennt das Handy >Au nich.
     
  9. Ar-ras

    Ar-ras VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Connector verschmutzt?
     
  10. Bushido409

    Bushido409 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ne da is nichts dreckig bekomme ja die meldung welchen modus ich ausführen möchte wenn ich kabel reinstecke und dann startet es neu...
     
    #10 Bushido409, 28. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
Die Seite wird geladen...