Sonstige k800i: Problem beim installieren der Flashthemes

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von MoDdEr, 12. Jan. 2008.

  1. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen:),

    ich habe dank eurem tollen Forum die ersten Gehversuche mit dem Modden meines k800is gemacht. Nun würde ich gerne ein Flashmenue installieren, was ja durch einen Eingriff durch die Firmware gehen sollte.
    Ich habe dieses Theme heruntergeladen und diese Anleitung befolgt. Leider passiert bei mir gar nischt:mad: Es wird nur beim öffnen des menues gesagt, dass ein fehler auftreten könnte (was aber auch passierte, als ich den KD-Player anstatt des Media Players ins menue eingebunden habe).

    Ich benutzte die Software xs++ und habe es wie in dem How To auch mit der version v2.2 wie beschrieben und eigenständig mit der version 3.2 probiert. Jedesmal ohne Erflog.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Ich würde mich sehr freuen:)
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
  3. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe immer gelesen, dass es beim k800i durch einen firmware eingriff gehen soll?:(
    und in dem Faq wird doch auch ein k800i benutzt (dcb2020 und cid51). Meines hat die selben Angaben..
     
  4. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    du kannst die icons in deinem handy ändern..dann sieht es aus wie ein flashtheme
     
  5. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    ok, aber erklärt das, warum im how to ein k800i verwendet wird?:D gibt es ein how to für die von dir beschriebene Möglichkeit?
     
  6. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    im tut wird ein k800 verwendet, weil es zu dem zeitpunkt nix anderes gab um screenshots zu mache... aber warum liest du nicht und schaust dafür lieber auf bilder ? soll ich dir ein bilderbuch machen ?!?
     
  8. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    @slobo
    aber die FAQ die ich da verlinkt hab is richtig dafür oder täusch ich mich? wenn er es danach macht müsste alles klappen
     
  9. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. geht statt dem farmanager auch xs++? und kann man irgendwo vorgefertigt menue.ml dateien herunterladen? im selbermachen bin ich nicht so begabt:(
     
  10. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    mhh..frag da mal lieber den Slobo ..aber generell kannst du das neue XS++ 3.1 nehmen..
     
  11. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    wie du die dateien überträgst ist egal, hauptsache du kopierst sie in den richtigen ordner. die menu.ml ist generell bei den menü icons mit dabei... einfach mal testen ;)
     
  12. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    werde ich:) vielen dank für die kompetente hilfe

    *edit*

    Ich habe bei 2 themes die menue.ml in den Ordnern gefunden und aufs handy übertragen. Leider sehe ich keine icons wenn ich ins menue gehe (nur noch die beiden von 02). Ich kann zwar immernoch in die untermenues gelangen, allerdings habe ich keine icons:(
     
    #12 MoDdEr, 12. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Jan. 2008
  13. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    du musst die icons schon mit übertragen. die menu.ml alleine reicht nicht aus...
     
  14. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    du kannst immer nur eine menue.ml verwenden..heißt auch nur ein design...
     
  15. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    jetzt mal ganz dumm gefragt: die icons in den gleichen ordner wie die menue.ml?
     
  16. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, eben so wie in der oben verlinkten Anleitung beschrieben ;)
     
  17. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert wunderbar:)
     
  18. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    damit ich kein neues thema aufmachen muss: wo verstecken sich in der original software (ich habe das backup) die menuesicons? ich würde gerne die beiden von o2 durch die originalen ersetzten.
    DANKE:D
     
  19. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    in der MAIN. du kannst die nur tauschen, wenn du das Branding entfernst...
     
  20. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    ok lassen wir das:)
     
Die Seite wird geladen...