Sonstige K800i nicht flashbar?!? Failed sending flashblock

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von freenetfreenet, 13. Juli 2007.

  1. freenetfreenet

    freenetfreenet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin zwar noch ganz nei hier, habe aber schon sehr viel zum Thema Flashen und K800i gelesen.

    Habe mir ein K800i gekauft, dass sich nicht anschalten lässt. Ist aber hardwaremäßig nicht defekt, muss an der software liegen..
    Habe sogar schon versucht mit Davinci zu flashen, aber auch Davinci bricht beim 2 block ab und stürzt anschließend ab.

    Habt ihr eine Idee, wie man mein K800i wieder beleben kann? Gibts ne möglichkeit über den FAR-Manager?

    Vielen Dank schon im Voraus!

    PhoneXs sagt folgendes (siehe Anhang)
     

    Anhänge:

    • Log.txt
      Dateigröße:
      1,6 KB
      Aufrufe:
      10
    #1 freenetfreenet, 13. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2007
  2. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin und erstmal herzlich Willkommen auf Faq4mobiles.de..


    woher hast du denn diese Information ??
    vom Verkäufer ??

    wie schließt du aus das nicht doch ein Bausteindefekt vorliegt,
    wenn bei zwei Programmen dein Handy nicht sauber durchläuft
    und danach wieder normal startet ??

    gruß paule
     
  3. freenetfreenet

    freenetfreenet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gut man weiß es nie 100%tig, aber es sieht wirklich nicht danach aus, es wurde noch nie geöfnet, hat keinen wasser oder sturzschaden..
    Denke eher, dass es "kaputtgeflasht" wurde...
    Wüsste nicht, warum der flashbaustein auf einmal das Beschreiben verhindern sollte.. Erkannt wird es ja schließlich auch noch.
    Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, das Handy wieder zu beleben?!?
     
  4. jonny2007

    jonny2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das K800i is auch net so gut........ Hat eh macken
     
  5. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    wenn es nicht an geht meist eqrom bug
     
  6. freenetfreenet

    freenetfreenet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und was kann man da machen?
     
  7. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    versuchen das Gerät mit der passenden Hardware wiederzubeleben ...
    vorausgesetzt ist das es wirklich kein Hardware defekt ist ..
    oder einfach mal im SP vorbeischauen wenn du noch Garantie haben solltest.

    gruß paule
     
  8. gflow

    gflow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal dein handy mit seus upzudaten. ich weiß nicht genau ob es funktioniert,aber ich denke ich hatte mal ein ähnliches problem mit meinem w810i und hab auch so gemacht. wenn die aktuelle software bereits installiert ist glick auf dennoch fortfahren. da muss dein akku aber genug energie haben,sonst wäre dein handy endgültig am ***** ;)
     
  9. freenetfreenet

    freenetfreenet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auch beim update über seus bricht er genau bei 2% ab...
    Wie meinst du das mit der passenden hardware?!!?

    Also hab ich nur noch eine chance im Service Point? Nur blöd, dass es in der nähe von Hannover keinen gibt..

    Gibts denn keine möglichkeit das selbst hin zu bekommen?
     
  10. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    damit sind geräte wie se-tool oder cruiser gemeint. meist eine kleine box zum flashen/unlocken/reparieren von SEs eben ;)

    mit dieser Hardware kannst du den EROM wiederherstellen. dieser ist bei dir anscheinend kaputt ;) frag mal paules-handyshop, der kann das tun (im gegensatz zu manch anderen leuten, die sich hier OHNE UNSER EINVERSTÄNDNIS per PN bei usern melden, die solche Probleme haben !!!)...
     
Die Seite wird geladen...