o2 K800i mit o2 Loop 99,- im Mediamarkt

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von NoFace, 29. Mai 2008.

  1. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Sollte dein K800i CID53 haben, was es mit 100%iger Warscheinlichkeit hat, dann kannst du momentan noch nicht kostenlos dein Handy entsperren. Man kann zwar flashen und modden aber nicht patchen, und das bräuchte man für einen Patch-Unlock :)
     
  2. lisasschatz

    lisasschatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und wieviel würde es denn kosten kosten bzw kennst du/sie jemanden der sowas relativ kostengünstig machen könnte
     
  3. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal geschaut, ob es tatsächlich CID53 hat? Wenn ja, kannst Du Dich an den Handyservice hier im Forum wenden. Siehe Button oben, z.B. an Phone-Company.

    Wenn Dein Handy CID52 hat, kannst Du es selber "entsperren" mit Patch, wie hier in den FAQs angegeben. Das Handy ist dann nicht wirklich unlocked, es wird nur die Abfrage umgangen aber Du kannst Dein handy dann auch mit allen Karten benutzen.:)

    Grüße.
     
  4. lisasschatz

    lisasschatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ichn das sehn
     
  5. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...