o2 K800i mit o2 Loop 99,- im Mediamarkt

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von NoFace, 29. Mai 2008.

  1. game360

    game360 Guest

    Dann lieber das Ding net holen alternative das Z8 ^^
     
  2. BTK

    BTK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  4. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben nie behauptet das es nicht geht, aber patchen geht nicht.

    *edit*
    muss mich berichtigen patchen geht auch..aber das problem ist die firmware :)
     
    #24 w810ijunky, 6. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2008
  5. komutan

    komutan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    cid53 geht auch!
     
  6. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage: Hier gibts die k800i auch zu dem Preis, und manche haben noch den alten o2 Aufkleber drauf: "Aktion nur bis 31.3. kostenlos 3 Monate ins Festnetz telefonieren. etc." Haben die dann eher noch CID52 oder niedriger oder gibts da auch schon CID53? Bin am überlegen ob ich das kaufe. natürlich nur, wenn Patch unlock geht. Grüße.
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    sind - zu 99,9% - 53er
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    wenn es die Aktionspakete sind dann haben die zu 101% cid53...Wenn alte Pakete umgemodelt werden dann kannst Glück haben das sie Cid52 sind..ich habe bislang keins aus der Aktion mit cid 52 gehabt...alles cid53
     
  9. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Wenn sich die Märkte an die Anweing der Zentrale in Ingolstadt gehalten haben kann es keine alten Pakete mit CID52 mehr geben - die alten Pakete mussten nämlich 2 Tage vor der Werbung retouniert werden.
    Hat Einkaufstechnische Gründe. Die alten waren vom EK nämlich deutlich teurer als die Aktionspakete.....
     
  10. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Infos! Grüße.
     
  11. game360

    game360 Guest

    Was würd das kosten? Ich will mir eins hollen aber O2 bringt mir gar nichts :S
     
  12. Russenpower

    Russenpower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal im Klartext:

    1.kann ich jetzt den Simlock entfernen?

    2.Kann ich das handy modden und flashen?


    Bitte um schnelle antwort ...weil ich mir das handy heute kaufen möchte!
     
  13. game360

    game360 Guest

    Ich will mir es auch hollen aber ich bezweifel dass das möglich ist du musst das ding ans TestPoint legen und erst dann funkoniert das.
     
  14. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    sony ericsson braucht keine testpoints.......frag einfach mal den phone company,der kennt sich aus ;)....und richtet ihm dann auch gleich nen schönen gruß aus von mir :D
     
  15. game360

    game360 Guest

    Hab schon geschrieben....
     
  16. Russenpower

    Russenpower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ich denke ich kauf es mir trotzdem, weil ich dann ey 3 monate die o² karte benutzen werde, und bis dahin sollte es eine möglichkeit geben das handy zu patchen.

    und flashen kann man es ja mit dem Farflasher !

    Was denkt ihr ?
     
  17. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    umsonst kannst du vergessen das zu entsperren (soweit ich weiß)
     
  18. game360

    game360 Guest

    umsonst geht net soweit ich weiß .... aber sobald das geknackt ist geht es ^^

    komisch mir wurde nicht geantwortet auf meine PN's fürs entlocken. Hat sich es jemand schon gekauft?
     
    #38 game360, 23. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2008
  19. lisasschatz

    lisasschatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie gehtn das nu jetzt kann mir das ma einer erklären bitte hab 0 ahnung und genau das mm k800i würde es gern unlocken
     
  20. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Lesen bildet
     
Die Seite wird geladen...